SPURLOS VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!!

Diskutiere SPURLOS VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!! im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; hallo hab ne frage ich hatte diesen sommer meine 2 jährige gls im freigehege und eines morgens fand ich sie nicht mehr ich fürchtete sie wurde von...
M

mike018

Beiträge
242
Reaktionen
0
hallo hab ne frage ich hatte diesen sommer meine 2 jährige gls im freigehege und eines morgens fand ich sie nicht mehr ich fürchtete sie wurde von einem tier gefressen aber das wollte ich nicht wahrhaben darum schaute ich immer nach ob sie noch da sei nach einem monat gab ich es auf und noch ein monat darauf war es wieder einmal so weit ich musste den rassen mähen im freigehege und als ich es betrat sahs sie vor mir die kleine voll auf mit dreck und ganz arm schaute sie drein. ich glaube sie hat sich 2 monate vergraben ich gab sie gleich ins terrarium um sie aufzupeppeln den sie sah ziehmlich schwach aus auf jeden fall warum hat sie sich so lange vergraben bin natürlich extrem froh gewesen als sie wieder da war :laugh:

lg mike
 
09.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SPURLOS VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
S

SabineWil

Beiträge
6.403
Reaktionen
0
Hallo Mike
Ja, das kann leicht passieren. Sei froh daß du die Kleine wieder hast und pass gut auf sie auf. :grins:
Viele Grüße
Sabine
 
K

kröte1001

Beiträge
88
Reaktionen
0
Hey Mike

Ist nem Bekannten von mir auch passiert. Die Kleine hatt sich mehrere Wochen wohl durch den gesamten Gemüse- und Obstgarten gefressen. War danach fast doppelt so schwer und um einiges größer als ihr "Geschwisterchen".

Grüße, Jenny
 
S

schildifan2003

Beiträge
56
Reaktionen
0
Meine Russen vergraben sich generell sehr gerne, das liegt in ihren Genen....
Einmal, wenn es zu kalt wird, aber auch wenn es im Sommer zu heiß wird ...
Dafür habe ich im Freigehege ein Schlafgrube angelegt, die meine Kröten auch sofort angenommen haben ....
Somit werde ich ihrem Bedürfniss, sich zu vergraben, gerecht und habe gleichzeitig aber die Kontrolle darüber, wo sie sich vergraben ....
 
Thema:

SPURLOS VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!!

SPURLOS VERSCHWUNDEN!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Schildi spurlos verschwunden

    Schildi spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich bin grad im Moment fix und alle. Seit heute Nachmittag ist eine meiner beiden Schildkröten (zwei Jahre alt) einfach spurlos...
  • Schildkröte spurlos verschwunden

    Schildkröte spurlos verschwunden: Hallo alle zusammen, gestern Abend als ich von der Arbeit kam, kam das Nachbarsmädchen angelaufen, ob ich eine meiner Schildkröten vermissen...
  • Schildkröte 9 Monate verschwunden, jetzt wieder da.

    Schildkröte 9 Monate verschwunden, jetzt wieder da.: Hallo! Heute war ein sehr aufregender Tag... denn im Freigehege saß plötzlich meine Schildkröte Snoopy die zuvor 9 Monate verschwunden war... wir...
  • finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,

    finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,: meine jüngste griechische Landschildkröte, 2 Jahre alt, hat sich im Gehege verbuddelt. Sie soll aber zu ihren Genossen ins Schlafhaus. Ich kann...
  • Landschildkröte verschwunden

    Landschildkröte verschwunden: Habe 3 Thh...Habe gerade 4 Std. das Beet abgesucht.. Finde eine nicht mehr.. Eine liegt im Schlafhaus eine hat sich im Frühbeet vergraben ...Nur...
  • Ähnliche Themen
  • Schildi spurlos verschwunden

    Schildi spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich bin grad im Moment fix und alle. Seit heute Nachmittag ist eine meiner beiden Schildkröten (zwei Jahre alt) einfach spurlos...
  • Schildkröte spurlos verschwunden

    Schildkröte spurlos verschwunden: Hallo alle zusammen, gestern Abend als ich von der Arbeit kam, kam das Nachbarsmädchen angelaufen, ob ich eine meiner Schildkröten vermissen...
  • Schildkröte 9 Monate verschwunden, jetzt wieder da.

    Schildkröte 9 Monate verschwunden, jetzt wieder da.: Hallo! Heute war ein sehr aufregender Tag... denn im Freigehege saß plötzlich meine Schildkröte Snoopy die zuvor 9 Monate verschwunden war... wir...
  • finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,

    finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,: meine jüngste griechische Landschildkröte, 2 Jahre alt, hat sich im Gehege verbuddelt. Sie soll aber zu ihren Genossen ins Schlafhaus. Ich kann...
  • Landschildkröte verschwunden

    Landschildkröte verschwunden: Habe 3 Thh...Habe gerade 4 Std. das Beet abgesucht.. Finde eine nicht mehr.. Eine liegt im Schlafhaus eine hat sich im Frühbeet vergraben ...Nur...