schildkröten gehen nicht auf insel

Diskutiere schildkröten gehen nicht auf insel im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; unsere schildkröten gehen nciht auf die insel bzw. sonnen sich nicht. woran kann das liegen ? und wie schlafen die?
mikel

mikel

Reaktionen
0
unsere schildkröten gehen nciht auf die insel bzw. sonnen sich nicht. woran kann das liegen ? und wie schlafen die?

25.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schildkröten gehen nicht auf insel . Dort wird jeder fündig!
P

Paddy_M

Reaktionen
0
Es kann daran liegen, dass die Schildkröten bald in Winterschlaf gehn.!

G

gelbstier

Reaktionen
0
Hi,

Was hast du denn für eine Schildkröte ?

T

Tinchn

Reaktionen
0
- Wie viel °C Wassertemperatur haben sie?

- Wie lang ist das Licht an?

- Im Was für eine Lampe handelt es sich/ wie warm wirds auf dem Sonnenplatz?

- Was für Schildkröten?

- Wie lange hast du sie schon?

T

Turtles Paradise

Reaktionen
0
Hallo mikel,
Eine Antwort auf Deine Anfrage ist nicht beantwortbar da uns Hintergrundinfos fehlen.
deshalb,
bitte den Hilfetopic ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deine Haltungsbedingungen machen und ggf. Verbesserungsvorschläge unterbreiten können.

L

Lullu

Reaktionen
0
Manchmal ist die antwort garnicht so weit weg wie man denkt, es kommt z. B. darauf an, welche schildkrötenart du da beherbergst...
Meine Mississipi-Höcker ist z. B. total scheu (Anfangs zumindest) gewesen, kam nur an land, wenn sie sich unbeobachtet gefühlt hat...
Mittlerweile kommt sie sogar zum "kuscheln"

Thema:

schildkröten gehen nicht auf insel

schildkröten gehen nicht auf insel - Ähnliche Themen

• Rotbauch-Spitzkopf Schildkröten verstecken sich immer und gehen kaum an Land?

Rotbauch-Spitzkopf Schildkröten verstecken sich immer und gehen kaum an Land?: Hallo Meine 2 Schildkröten verstecken sich immer und hauen ab wenn jemand in die nähe des Aquaterrariums kommt. Hab sie jetzt ca. 2 1/2 Wochen...
  • Schildkröten gehen seid 3 Tagen nicht aufs Landteil

Schildkröten gehen seid 3 Tagen nicht aufs Landteil: Hallo Leute! hab mich eben hier angemeldet. Ich habe mir vor kurzem 2 hyroglyphenschildkröten (Jungtiere) angeschafft. Das Aquarium (240l)...
  • Schildkröten gehen nicht an Land

Schildkröten gehen nicht an Land: Hallo allerseits Seit zwei Jahren nun besitze ich zwei Gelbwangenschmuckschildkröten, in etwa dem Alter dürften die beiden guten auch sein. Bis...
  • Unsere Schildkröten gehen nicht mehr auf das Sonnendeck

Unsere Schildkröten gehen nicht mehr auf das Sonnendeck: Hallo Zusammen, habe 2 cumberland schmuckschildkröten seid etwa 2 jahren. dieses jahr will ich beide das erste mal überwintern. mir ist...
  • Wie Eierschale an Zierschildkröte verfüttern?

Wie Eierschale an Zierschildkröte verfüttern?: Hallo! Also meine westliche Zierschildkröte frisst Kies also habe ich gedacht sie hat Kalkmangel/Kalziummangel. Ich habe von meinem Frühstücksei...