Alltop

Diskutiere Alltop im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo Schildifreunde, ich habe mich durchs Forum gelesen und dabei immer wieder von alltop Abdeckungen gelesen, die UV Licht durchlassen. Das wäre...
C

Christa3

Reaktionen
0
Hallo Schildifreunde,
ich habe mich durchs Forum gelesen und dabei immer wieder von alltop Abdeckungen gelesen, die UV Licht durchlassen. Das wäre ja besser als das normale Fensterglas, nur wo kriege ich diese Platten?
Kann mir jemand eine Adresse nennen?

Gruß
Christa

01.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alltop . Dort wird jeder fündig!
C

Christa3

Reaktionen
0
Hallo Sabine,
vielen Dank, der Tip mit der Samenkiste war super....hab schon meine Bestellung abgegeben. :daumen:

Gruß
Christa

Thema:

Alltop

Alltop - Ähnliche Themen

• Frühbeet: Ist Alltop wirklich so gut?

Frühbeet: Ist Alltop wirklich so gut?: Hallo alle, Mein Frühbeet (Beckmann) ist eins aus 16mm Alltop-Platten, 1 qm groß. Klingt gut, dachte ich, als ich es im Frühjahr kaufte...
  • Stegplatten Polycarbonat 2 oder 3 fach, Acryl oder Alltop

Stegplatten Polycarbonat 2 oder 3 fach, Acryl oder Alltop: Hi, schon oft diskutiert und die Meinung gehen weit auseinander... Auch ich tue mich nun schwer mit der Entscheidung. Die Platten kommen als...
  • Wo bekomm ich ein Alltop-FB in Österreich??

Wo bekomm ich ein Alltop-FB in Österreich??: Hallo, es ist kaum zu glauben, ich möchte mein Gehege vergrößern, teilweise neu struktuieren und v.a. ein neues Frühbeet kaufen.... ABER...
  • FB mit Alltop nachrüsten - wie?

FB mit Alltop nachrüsten - wie?: Hallo, meine SK befindet sich inder Winterstarre und ich bin am überlegen wie ich ihm das Leben noch gescheiter gestalten kann. Als FB habe ich...
  • Frühbeet bauen

Frühbeet bauen: Hallo :) Ich bin neu hier und interessiere mich bereits seit langem für Schildkröten. Jetzt möchte ich mir endlich einen Griechen zulegen und...
  • Frühbeet bauen - Ähnliche Themen

• Frühbeet: Ist Alltop wirklich so gut?

Frühbeet: Ist Alltop wirklich so gut?: Hallo alle, Mein Frühbeet (Beckmann) ist eins aus 16mm Alltop-Platten, 1 qm groß. Klingt gut, dachte ich, als ich es im Frühjahr kaufte...
  • Stegplatten Polycarbonat 2 oder 3 fach, Acryl oder Alltop

Stegplatten Polycarbonat 2 oder 3 fach, Acryl oder Alltop: Hi, schon oft diskutiert und die Meinung gehen weit auseinander... Auch ich tue mich nun schwer mit der Entscheidung. Die Platten kommen als...
  • Wo bekomm ich ein Alltop-FB in Österreich??

Wo bekomm ich ein Alltop-FB in Österreich??: Hallo, es ist kaum zu glauben, ich möchte mein Gehege vergrößern, teilweise neu struktuieren und v.a. ein neues Frühbeet kaufen.... ABER...
  • FB mit Alltop nachrüsten - wie?

FB mit Alltop nachrüsten - wie?: Hallo, meine SK befindet sich inder Winterstarre und ich bin am überlegen wie ich ihm das Leben noch gescheiter gestalten kann. Als FB habe ich...
  • Frühbeet bauen

Frühbeet bauen: Hallo :) Ich bin neu hier und interessiere mich bereits seit langem für Schildkröten. Jetzt möchte ich mir endlich einen Griechen zulegen und...