Zeigt her eure Süßen

Diskutiere Zeigt her eure Süßen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Auf dem oberen Bild hat Bubbl aber einen dicken Bauch oder sieht das nur so aus??? sieht so aus,als würde er garnicht mehr mit den Füßen auf den...
V

Vanne1986

Reaktionen
0
Auf dem oberen Bild hat Bubbl aber einen dicken Bauch oder sieht das nur so aus??? sieht so aus,als würde er garnicht mehr mit den Füßen auf den boden kommen

A

Adrenalintrain

Reaktionen
0
Bubbl

:roll2: Ich würde sagen Bubbl geniesst das Sonnenbad, deswegen hat er die Füße von sich gestreckt und es sieht aus als wenn er einen dicken Bauch hätte. ;-)
@ tapsi welche Pflanzen hast Du auf dem Sonnen teil :?: und welche sind das die aus dem Wasser wachsen ? ;-)

P

Pseudemys

Reaktionen
0
Re: Bubbl

:roll2: Ich würde sagen Bubbl geniesst das Sonnenbad, deswegen hat er die Füße von sich gestreckt und es sieht aus als wenn er einen dicken Bauch hätte. ;-)
@ tapsi welche Pflanzen hast Du auf dem Sonnen teil :?: und welche sind das die aus dem Wasser wachsen ? ;-)

Hallo ,

Ich würde mal sagen du machst einen eigenen extra Thread auf , nd füllst dann mal das Hilfetopic aus .

Denn der Panzer von deinem Tier sieht auf den Fotos nicht gesund aus . Was bekommt deine kleine als Calziumzufuhr ?

mfg

Thorsten

Ps : dein Tier sieht sehr nach einer Pseudemys penisularis aus.

E

Ernscht

Reaktionen
0
Das ist der kleine Ernscht :D

Hier beim Chillen

und hier in Aktion

A

Adrenalintrain

Reaktionen
0
@ Pseudemys

Die Verletzung ist eine Bisswunde :cry: die Ihr von einer andren Schildkröte zugefügt wurde. :sad: Die Kleine wurde so aus einer Zoohandlung geholt und wird jetzt gesund gepflegt. :grin:

Wer weiß was Sie sonst erwartet hätte. :?: Habe die kleine jetzt etwas über 1 Woche bei mir. :laugh:

R

Roman

Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder von Krümel :grin:

zippo

zippo

Reaktionen
0
Hallo Roman!

Den Thermometer würde ich entfernen oder für die Schildkröte unzugänglich installieren. Es gibt viele Berichte, dass diese Thermometer von Wasserschildkröten zerbissen wurden. Unser Tier hat ein solches Thermometer, (das wir testweise installiert hatten) auch attackiert.

Viele Grüße von Zippo!

T

tapsi3

Reaktionen
0
ich weiss nicht genau welche Pflanzen es sind aber sie schmecken recht gut ;-) auf dem Sonnenplatz ist Efeu
nein sie streckt immer alle Glieder aus wenn sie sich sonnt.
wieso sieht sie denn so ungesund aus? ich gebe ihnen regelmässig Eierschalen :sad:

A

Adrenalintrain

Reaktionen
0
panzer sieht ungesund aus

@ tapsi :grin:
Pseudemys meinte das mit dem Panzer bei meiner Kleinen, der wurde ja in der Zoohandlung ein Stück aus dem Panzer gebissen. :cry:

T

tapsi3

Reaktionen
0
ok danke, jetzt fühle ich mich schon viel besser :roll:
oh man die arme :???: :sad:

lg

L

laerning

Reaktionen
0
Hier ist mein Mississippi Höckerschildkröten Weibchen!

R

Roman

Reaktionen
0
Hallo Roman!

Den Thermometer würde ich entfernen oder für die Schildkröte unzugänglich installieren. Es gibt viele Berichte, dass diese Thermometer von Wasserschildkröten zerbissen wurden. Unser Tier hat ein solches Thermometer, (das wir testweise installiert hatten) auch attackiert.

Viele Grüße von Zippo!
Danke für den Tip. Bis jetzt läst er es in Ruhe. Werde es auf alle Fälle im Auge behalten.

Gruß Roman

P

PepeLau

Reaktionen
0
So hier is mal die kleine Sternotherus odoratus Nea:

Weiter war sie allerdings noch nich aus dem Wasser und wenn dann auch nur wenn man sie lockt.

Mfg PepeLau

P

PepeLau

Reaktionen
0
So jetzt noch ein Versuch mit besseren Bildern!

Ich glaub darauf kann man sie besser erkennen!

Mfg PepeLau

N

...NoRy...

Reaktionen
0
Hey
Hab neue Fotos! Sind nur etwas unscharf :roll:

so dass wars :D
lg Nora

D

danielrade4ever

Reaktionen
0
Hallo ich bin Spongebob

Hallo mein Name ist Spongebob,
ich bin seid dem 01.01.2008 bei meiner neuen Familie. Ich bin eine Trachemys scripta scripta aber die sagen immer ich bin eine Gelbwangenschmuckschildkroete. :roll2:
Ich hab ein Freund mit dem ich zusammen lebe und in zwei Wochen bekommen wir endlich unser neues Aquarium :grin: ...wird auch mal Zeit... :grin:

Freu mich jetzt endlich in diesem forum zu sehen zu sein !!!

http://s3.directupload.net/file/d/1451/nstt8y42_jpg.htm

Thema:

Zeigt her eure Süßen

Zeigt her eure Süßen - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...