Zeigt her eure Süßen

Diskutiere Zeigt her eure Süßen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Das sind tolle Fotos, Bougaloo! :daumen:
Jakido

Jakido

Reaktionen
5
Das sind tolle Fotos, Bougaloo! :daumen:

freude2016

freude2016

Reaktionen
33
:freude: Super schöne Bilder lieber Samuel !! :knutsch:

Sooo eine Schöne ! :turtles:

M

MarHei

Reaktionen
0
Das sind Pit (Graptemys nigrinoda nigrinoda) und Fiete (Graptemys koni)
Die beiden kleinen ca. 3 Monate (Pit) und 6 Monate (Fiete).

Die beiden sind (leider) so flink dass gerade keine klarere Fotos möglich sind ;-)

Anhänge

C

Captain1

Reaktionen
0
Eine hübsche Dame. Ich bin mir nicht sicher, würde sie aber sogar der Elegans-Unterart "south Texas" zuordnen. Grüße Micha

Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
418
Denke eher nicht. Eine schöne "Pet-Shop" Trachemys scripta elegans, denke ich eher. Könnte aber durchaus ein paar Südtexaner in der Blutlinie haben.
Die Form des postorbitalen Streifens ist zu gleichmäßig dafür. Außerdem sehen die Streifen auf den hinteren Pleuralschilden zu gerade dafür aus.
Die Südtexaner haben in der regel einen unterbrochenen oder zumindest geschwungenen postorbitalen Streifen und das Carapaxmuster wird auf den hinteren Pleuralschilden fast schon Kreisförmig.

Lerad

Lerad

Reaktionen
418
Hallo und wikkommen im Forum,

zwei hübsche hast du da.
Es sind Graptemys pseudogeographica kohnii (Mississippi Höckerschildkröten) falls das nicht bekannt war =D
Sind sie von einem Züchter?

Grüße
Der Lerad

Johsop

Johsop

Reaktionen
10
Sehr knuffig wie der Oskar da mit halb eingezogenem Kopf draußen rum steht
:love:

Lerad

Lerad

Reaktionen
418
:LOL: da ist jemand aber schwer erstaunt. Super Bild!

Die Notropis im Vordergrund gefallen mir auch gut. Meine haben aktuell ihre Leichfärbung und sind richtig knallig neon Blau. Letztes Jahr ist mir leider fast die komplette Nachzucht gestorben (Wasserwerke haben wegen irgendwas das Leitungswasser aufbereiten müssen....)

Andi93

Andi93

Reaktionen
5
Danke euch beiden :)

Ja, die Notropis und ihr Balzverhalten... Dadurch sind schon 8 von den ursprünglichen 22 Stück David zum Opfer gefallen. So interessieren sie ihn nicht aber wenn die alle wild in der Ecke rumwuseln und an nichts schlimmes denken, geht dann mal eine flöten. :cautious:

Thema:

Zeigt her eure Süßen

Zeigt her eure Süßen - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...