Zeigt her eure Süßen

Diskutiere Zeigt her eure Süßen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Was ein Kletter-Äffchen :D
stock

stock

Reaktionen
6
und eine Mitbewohnerin und ein Mitbewohner. Der kleinere Frosch ist das Männchen. ich habe die beiden mal fotografiert. Weil die Moschus sofort ihren Kopf einzieht, wenn ich sie knippse. Nebenbei es handelt sich um ein Paludarium, wo sich die Tiere eigentlich nicht treffen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michas_Hilde

Michas_Hilde

Reaktionen
0
... kann man wieder treffend sehen, wie schildkröten wege finden, die erkletterbar sind, die man nie vermuten würde.
könnte man glatt als "beispiel" sehen, sich "an seinem" eigenen becken (meins ist ausbruchsicher) mal die gegebenheiten anzuschauen und alles noch sicherer zu machen.

schöne bilder, stock!

meine dicke gräbt seit gestern wieder - erstes "mini-gelege" zu anfang märz mit nem größeren und einem kleineren ei, jetzt anfang mai gehts wohl (das erste mal überhaupt) zum 2. frühjahrsgelege.
zum glück bleiben es "taube" eier, die ich dann nach erfolgtem verbuddeln wieder entnehme.

grüße, micha

stock

stock

Reaktionen
6
Micha, das war auch mein Hintergedanken.:freude: Denn betreff Kletterfähigkeiten kommen schon mal Nachfragen s. Abdeckung usw.oder was ist ausbruchsicher? Dann kann ich oder jeder andere auf diese Fotos verweisen.j

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Wie weit ist das denn ungefähr? :D

Ich wäre auch weit gefahren :love:

C

Christoph1998

Reaktionen
0
Das sind 460 Km hin und 460 Km zurück ^^´ Das war echt ein Tagesausflug, aber sie hat es gut überstanden und ihr geht es gut! :schildkroete: :)

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Das ist schon ne krasse Strecke :D Übel... aber hat sich gelohnt :love: Name?

cichy

cichy

Reaktionen
10
Huhu,

Grüße aus Sachsen :mrgreen:

Die Art ist wirklich sehr hübsch selbst wenn sie dann groß sind. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

KamiCarsten

KamiCarsten

Reaktionen
1
Hallöchen,

seit Juni wohnt sie nun hier bei mir und wurde bisher nur im Umbauthread des Zimmerteichs präsentiert.

Das, ist Terry.
Terry wurde Anfang Juni in München von der Reptilienauffangstation für Reptilien e.V. abgeholt und reiste dann mit 200km/h im ICE gen Heilbronn. Sie verweilte laut Stationsnummer seit 2015 in diesen heiligen Hallen.

Man kann sie übrigens mit den Finger über den Becken dazu bewegen, diesem zu folgen :D
So entstanden dann beim "Gassi" gehen die Bilder...

DSC_0209_1024.jpg

DSC_0211_1024.jpg

DSC_0215_1024.jpg

Kurz vor dem typischen "platsch" ins Wasser. Das hat der vorherige Bewohner auch gern gemacht.
DSC_0220_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meerschweinchenfibsy
cichy

cichy

Reaktionen
10
Huhu,

Bilder vom Gassi-Gang :lachend:

Wie die immer erwartungsvoll schauen, das ist so herzallerliebst!

C

Christoph1998

Reaktionen
0
@50Stressarella

Der Name ? Schildi, den finde ich am niedlichsten :D *-*

@43cichy

Grüße aus Sachsen zurück! :D Oh ja die sehen auch echt schön aus wenn sie groß sind :) !

A

anny2411

Reaktionen
0
Meine bewegt sich leider immer sehr viel, Fotos machen ist da fast unmöglich. :D
Naja jedenfalls : Das ist Frida :turtles:

Andi93

Andi93

Reaktionen
0
Sieht fast aus, als hätte sie allein ein Selfie gemacht. :grin:

cichy

cichy

Reaktionen
10
Huhu,

ja stimmt, sieht aus wie ein Selfie mit dem Bein so :freude:

Thema:

Zeigt her eure Süßen

Zeigt her eure Süßen - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...