Zeigt her eure Süßen

Diskutiere Zeigt her eure Süßen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Echt hübsch. Schildkrötenbabys sind einfach die süßesten Tierbabys.
Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Echt hübsch. Schildkrötenbabys sind einfach die süßesten Tierbabys.

N

Nobby77

Reaktionen
0
Hallo ,

Hm.. wenn keine Kinosternon , dann tippe Ich auf ein Sternotherus Mischling ? Weil einige Merkmale würden
dann auf mehrere Unterarten passen.

lg

Norbert

dieterklein

dieterklein

Reaktionen
0
Sowas wie carinatus x odoratus?
Habe ich auch schon hin und her gerätselt...
Oder depressus x odoratus?

Der Stock macht es aber spannend.
Man, man.

stock

stock

Reaktionen
6
Auflösung:
ein männlicher Sternotherus odoratus x Sternotherus carinatus - Mischling

Vor 5-6 Jahren bekam ich Sternotherus carinatus - Weibchen aus einer Abgabe. Der frühere Besitzer gab mehrere Sternotherus ab, um die Tiere gegen eine Königspython einzutauschen. Das Weibchen kam zu mir und legte recht bald zu meiner Verwunderung 3 Eier. 2 waren befruchtet. Aus diesen schlüpften Jungtiere, die mehr Merkmale von odoratus hatten als von carinatus. Der Vorbesitzer hatte beide Unterarten von Sternotherus zusammengehalten. Beide Jungtiere entwickelten sich als Männchen. Eins gab ich ab.

dieterklein

dieterklein

Reaktionen
0
Falls er dir zufällig nochmal vor die Linse klettert würden mich Details interessieren.

Weil es ja ein Bilderthreat ist und ich heute sehr viel geknipst habe:

IMG_9578forum.jpg

stock

stock

Reaktionen
6
Gerne, wenn es nicht wieder den Kopf einzieht, wenn ich die Scheibe öffne.

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Dann warte so lange an der offenen Scheibe, bis sie denkt, du wärst wieder weg :lachend: Tarn dich :D

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Mein Baby beim Schlafen *-* wie süß er sogar dabei aussieht :D

20170306_212707k.jpg

cichy

cichy

Reaktionen
11
Huhu,

ob das bequem ist?

Faszinierend :laugh: Ich würde mich nur kaputt lachen wenn meine so schlafen würde :laugh:

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Tja... also ich würde das jetzt auch nicht als bequem bezeichnen :lachend: Aber offenbar ist das seine Lieblingsposition beim Schlafen :D

Er ist ein richtig braver Junge. Sobald ich die Aufsatzleuchte ausschalte, geht er an seinen Platz & schläft, obwohl ich ja noch wach bin und eine kleine Lampe für mich an habe. Einfach mega süß :D
Und wenn ich aufstehe, ist er mega verpennt, streckt den Kopf ganz langsam raus & wird langsam wach.. man sieht aber an seinem Blick, dass er noch halb am schlafen ist..

Würde ja gern mal sehen, wie die Schildkröten von anderen schlafen :D Hat noch jemand Fotos von seiner schlafenden Kröte?

Ich glaub ich mach einen Thread dafür auf :lachend:

wullerle

wullerle

Reaktionen
0
Huhu,

die jüngere Fraktion ist nun schon einige Wochen aus der Winterstarre erwacht und ich habe mal mein Glück versucht ...

Zuerst möchte ich euch meine Neuzugänge von letztem Jahr vorstellen (0.0.3 Chrysemys picta picta) :love::

01.jpgpicta1.jpg02.jpg

Ein Suchbild ...

CIMG4546.jpg

Eigene Nachzucht (Chr. p. bellii) von 2016, wie die Mama eine kleine Rampensau :grin::

03.jpgCIMG4541.jpg

NZ von 2013 und 2014 (letztere sind nur noch zu Besuch über den Winter hier). Leider zum Teil etwas unscharf, ich bin irgendwie zu doof zum Bilder machen ...

belliisemi.jpgbelliisemi2.jpgCIMG4420.jpgbellisemi8.jpgCIMG4448.jpg

Liebe Grüße
Maike

Stressarella

Stressarella

Reaktionen
0
Sehr hübsch wullerle :)

Habe ein paar Schnappschüsse von heute morgen :lachend:

20170315_070017k.jpg

20170315_070020k.jpg

20170315_070755k.jpg

Ich krieg einfach nicht genug von seinem süßen Gesichtchen :love:

zwetschgi

zwetschgi

Reaktionen
0
Hu hu

Das sind aber zwei hübsche :sun:
Das zweite Bild ist ja auch mal drollig :laugh: wie sie ihr Maul aufreißt :D

Lg zwetschgi :winken:

wullerle

wullerle

Reaktionen
0
Huhu,

danke, das hören meine Mädels gern, hihi :winken::eek:)

Manchmal erwischt man den richtigen Moment :mrgreen:

LG Maike

Thema:

Zeigt her eure Süßen

Zeigt her eure Süßen - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...