Zeigt her eure Süßen

Diskutiere Zeigt her eure Süßen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hey hab mich in der Suchfunktion umgeschaut und da scheint es diesen Thread nicht mehr zu geben darum mach ich ihn mal neu auf. Als hier sollt...
N

...NoRy...

Reaktionen
0
Hey
hab mich in der Suchfunktion umgeschaut und da scheint es diesen Thread nicht mehr zu geben darum mach ich ihn mal neu auf. Als hier sollt hier Fotos von eueren Schildkröten reinstellen!
Ich fang dann mal an:

lg Nora

15.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Süßen . Dort wird jeder fündig!
D

Din

Reaktionen
0
das find´ ich super, wär ich jetzt zuhause würd ich weiter machen... :(

Aber sehr süß Nora ;)

N

...NoRy...

Reaktionen
0
Hey
@ Din dank dir :D werde das Kompliement weiterreichen an Milo ;-)
@ Winnie super Bild :daumen:

D

Din

Reaktionen
0
Das ist aber auch nicht schlecht, sehr fotogen muss ich sagen ;)

ich werd dann auch mal...

T

Triops

Reaktionen
0
Hall Nory!

gute Idee, den Thread wieder aufleben zu lassen. Hilft, finde ich, ungemein bei der Artentscheidungsfindung.

Deshalb, damit Alle dem Leo die Bude einrennen, die allersüßeste Schildkröte überhaupt:
OLE

Irgendwelche Zweifel?

Liebe Grüße
Sabine

E

Elf

Reaktionen
0
So viele schöne Fotos... da will ich Euch die Elfi auch nicht vorenthalten ;-)

M

Manu214

Reaktionen
0
Hi,

die sind ja alle voll niedlich.

Ich würd euch gerne meinen kleinen Racker vorstellen, aber der bilderupload spinnt bei mir.
Weiß jemand wie ich sonst bilder hochladen kann?

Gruß Manu

zippo

zippo

Reaktionen
0
Hol Dir lieber einen flickr.com-Account. Das ist nicht so werbeverseucht und die Bilder werden auch nicht nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Viele Grüße von Zippo!

1

123kerstin

Reaktionen
0
Na dann will ich doch auch mal zwei Bilder meiner Kleinen ins Forum stellen....

K

Kleine83

Reaktionen
0
Heehee

Ole und Bosse sind einfach dermaßen niedlich :D

A

Adrenalintrain

Reaktionen
0
Meine Süsse

Meine Pseudemys concinna concinna beim Sonnenbad :grin: erwischt, fotografieren lässt Sie sich nicht gern,

wollte sich verstecken hab sie trotzdem nochmal gefunden :laugh:

V

Vanne1986

Reaktionen
0
Hier meine Beiden Timon und Pumba

Pumba

Timon

T

tapsi3

Reaktionen
0
ok dann auch mal einpaar Bilder von meinen Süssen :D

Blubbl

und Tapsi

Lg

Thema:

Zeigt her eure Süßen

Zeigt her eure Süßen - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D: Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...