Außengehege

Diskutiere Außengehege im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallöchen! :grin: ich habe zwei griechen 3und 1Jahr alt. ich möchte ihnen ein möglichst schönes und vor allem artgerechtes außengehege bauen. wo...
Z

zellersa

Reaktionen
0
Hallöchen! :grin:
ich habe zwei griechen 3und 1Jahr alt. ich möchte ihnen ein möglichst schönes und vor allem artgerechtes außengehege bauen. wo kann ich bilder, als beispiele finden? :frage:
zur zeit habe ich die beiden draußen in einen umfunktionierten kaninchestall(hab gelesen, dass das vorüber gehehnd eine lösung ist.)ist das normal, dass sie immer versuchen an dem gittter hoch zu klettern?
ich mache mir sorgen, weil die dabei so oft auf den rücken fallen und dann mühe haben sich wieder umzudrehen. :oops:

VLG sarah

05.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außengehege . Dort wird jeder fündig!
S

SabineWil

Reaktionen
0
Hallo Sarah
Ich würde so schnell wie möglich diesen Hasenstall ersetzen. Die Schildkröten können sich an dem Gitter verletzen. Sie können mit ihren Krallen dort hängen bleiben und, wie du beoabchtet hast, umfallen beim Klettern.
Ein Hasenstall ist außerdem zu klein für so aktive Tiere.
Auf www.schilditreff.de siehst du verschiedene Freigehege.
Viel Spaß beim Bauen
Sabine

Thema:

Außengehege

Außengehege - Ähnliche Themen

• Gefahr durch Wildtiere im Außengehege

Gefahr durch Wildtiere im Außengehege: Hi, ich lese hier zwar schon einige Zeit mit, jetzt muss ich mich aber mit einer Frage doch mal aktiv hier beteiligen. Mein siebenjähriger Hector...
  • Außengehege

Außengehege: Hallo zusammen . Wie ich ja schon gesagt habe überlegen wir uns eine Schildkröte zu holen und möchte erstmal schauen ob ich viele nützliche Tipps...
  • Außengehege

Außengehege: Hey zusammen, ich möchte in meinem Garten ein Außengehege anlegen. Habe noch keine Schildkröten u bin absoluter Neuling. Wenn ich Fotos einstelle...
  • Außengehege bauen

Außengehege bauen: Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit und meine kleinen THB bekommen nun ein festes Außengehege. Ich habe mir überlegt, ein Hochbeet...
  • Außengehege

Außengehege: Hallo, ich suche Tipps zu sicheren Außengehegen (für Landschildkröten), am Besten solche die man als Flyer benutzen oder zumindest vernünftig an...
  • Außengehege - Ähnliche Themen

• Gefahr durch Wildtiere im Außengehege

Gefahr durch Wildtiere im Außengehege: Hi, ich lese hier zwar schon einige Zeit mit, jetzt muss ich mich aber mit einer Frage doch mal aktiv hier beteiligen. Mein siebenjähriger Hector...
  • Außengehege

Außengehege: Hallo zusammen . Wie ich ja schon gesagt habe überlegen wir uns eine Schildkröte zu holen und möchte erstmal schauen ob ich viele nützliche Tipps...
  • Außengehege

Außengehege: Hey zusammen, ich möchte in meinem Garten ein Außengehege anlegen. Habe noch keine Schildkröten u bin absoluter Neuling. Wenn ich Fotos einstelle...
  • Außengehege bauen

Außengehege bauen: Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit und meine kleinen THB bekommen nun ein festes Außengehege. Ich habe mir überlegt, ein Hochbeet...
  • Außengehege

Außengehege: Hallo, ich suche Tipps zu sicheren Außengehegen (für Landschildkröten), am Besten solche die man als Flyer benutzen oder zumindest vernünftig an...