Kranke Gelbwangenschildi

Diskutiere Kranke Gelbwangenschildi im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hi, meine Gelbwangenschildi liegt apathisch mit geschlossenen Augen außer Wasser und verweigert das Futter; sie röchelt nicht!! Kann mir jemand...
C

carlos2

Reaktionen
0
Hi,
meine Gelbwangenschildi liegt apathisch mit geschlossenen Augen außer Wasser und verweigert das Futter; sie röchelt nicht!!
Kann mir jemand weiterhelfen?!
DAnke
Carlos

23.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kranke Gelbwangenschildi . Dort wird jeder fündig!
G

ghostkillah

Reaktionen
0
was fragst du da noch hier so rum?
Such sofort nen schildkrötenerfahrenen Tierarzt auf!

Thema:

Kranke Gelbwangenschildi

Kranke Gelbwangenschildi - Ähnliche Themen

• Ist meine Schildkröte krank?

Ist meine Schildkröte krank?: Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen eine kleine chinesische Dreikielschildkröte. Ich habe sehr viel über chinesische Dreikielschildkröten gelesen und...
  • Ist meine Schildkröte schon Krank?

Ist meine Schildkröte schon Krank?: Moin und frohes Neues Jahr noch Ich habe jetzt viel im Netz gelesen und bin auch zum Thema Krankheiten gekommen. Nun hab ich etwas von Panzer...
  • Wasserschildkröte hat orange/ rote Wunde Stellen an den Händen

Wasserschildkröte hat orange/ rote Wunde Stellen an den Händen: Hallo, Jetzt wo die Lungenentzündung und der Darmvorfall überstanden sind, kommt das nächste Problem :/. Meiner Wasserschildkröte geht es jetzt...
  • kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum

kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum: Guten Morgen Zusammen, kurz zu uns: Wir haben seit 13 Jahren zwei Florida-Rotbauch-Schildkröten, die in einem 500l Indoorteich mit HQI-Beleuchtung...
  • Dreikielschildkröte geht es nicht gut

Dreikielschildkröte geht es nicht gut: Liebe Leute, Ich bin seit 10 Jahren Besitzerin eines Dreikiel Männchens, bisher war glücklicherweise nie Grund zur Sorge. Er ist 11 Jahre alt...
  • Dreikielschildkröte geht es nicht gut - Ähnliche Themen

• Ist meine Schildkröte krank?

Ist meine Schildkröte krank?: Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen eine kleine chinesische Dreikielschildkröte. Ich habe sehr viel über chinesische Dreikielschildkröten gelesen und...
  • Ist meine Schildkröte schon Krank?

Ist meine Schildkröte schon Krank?: Moin und frohes Neues Jahr noch Ich habe jetzt viel im Netz gelesen und bin auch zum Thema Krankheiten gekommen. Nun hab ich etwas von Panzer...
  • Wasserschildkröte hat orange/ rote Wunde Stellen an den Händen

Wasserschildkröte hat orange/ rote Wunde Stellen an den Händen: Hallo, Jetzt wo die Lungenentzündung und der Darmvorfall überstanden sind, kommt das nächste Problem :/. Meiner Wasserschildkröte geht es jetzt...
  • kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum

kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum: Guten Morgen Zusammen, kurz zu uns: Wir haben seit 13 Jahren zwei Florida-Rotbauch-Schildkröten, die in einem 500l Indoorteich mit HQI-Beleuchtung...
  • Dreikielschildkröte geht es nicht gut

Dreikielschildkröte geht es nicht gut: Liebe Leute, Ich bin seit 10 Jahren Besitzerin eines Dreikiel Männchens, bisher war glücklicherweise nie Grund zur Sorge. Er ist 11 Jahre alt...