Katzenwand zum selber bauen

Diskutiere Katzenwand zum selber bauen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo zusammen, Es ist bald Weihnachten. Und wenn jemand noch ein Geschenk für seine Lieben braucht, dann schenkt Ihr doch einfach eine...
athree

athree

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es ist bald Weihnachten. Und wenn jemand noch ein Geschenk für seine Lieben braucht, dann schenkt Ihr doch einfach eine Katzenwand.
Wir haben diese letztes Jahr bei uns gebaut und ich teile hier mal die Pläne :happy::)

Anhang 107228 betrachtenAnhang 107229 betrachtenAnhang 107230 betrachten

Viel Spass beim bauen und liebe Grüsse aus der Schweiz,
Adrian

Anhänge

24.09.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenwand zum selber bauen . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Klasse ,toll gemacht♥ Da ist man doch gern Katze :))) ♥

G

Gast488

Gast
Wow, das sind ja sogar Naturholzstämme, toll gemacht, ein Paradies für Katzen.

athree

athree

Reaktionen
0
Vielen Dank an alle! Bei Fragen zum Nachbauen stehe ich zur Verfügung

G

Gast488

Gast
Also ich finde diese Katzenwand echt Klasse, aber mein Mann will so etwas nicht bauen, ich finde das so schade, denn eigentlich paßt sich diese Wand so gut dem Gesamtbild an.

athree

athree

Reaktionen
0
Ist natürlich ein bisschen mit Zeitaufwand verbunden. Aber danach kann man sich jeden Katzenbaum sparen. Die gingen bei uns immer ziemlich schnell kaputt. :eek: :)

G

Gast488

Gast
Glaube ich Dir gerne, unser ist auch schon wieder hinüber, aber jetzt brauche ich einen für Senioren, da mein Tom schon etwas hüftsteif geworden ist, er kann nicht mehr so springen.

Thema:

Katzenwand zum selber bauen

Katzenwand zum selber bauen - Ähnliche Themen

• Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen

Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen: Hallo zusammen :aloha: wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Seit ihr mit euren...
  • Intelligenzspiele für Katzen und Hunde kostengünstig selber basteln m. Videobeispielen

Intelligenzspiele für Katzen und Hunde kostengünstig selber basteln m. Videobeispielen: Wird z.Zt. überarbeitet
  • Selbstgemachte Filzbälle

Selbstgemachte Filzbälle: Meine beiden Katzen sind etwas Spielfaul, deshalb hanbe ich mir etwas einfallen lassen: Filzbälle Herstellung: ca 50g Filz kaufen ( in jedem...
  • Wandbretter/Kiste selber gemacht

Wandbretter/Kiste selber gemacht: Also wir haben die Bretter an den Wänden selber gemacht, jetzt ist noch diese Kiste dazu gekommen, ok die Wand wird irgendwann Morsch sein bei den...
  • Kratzbaum selber bauen !

Kratzbaum selber bauen !: Schöne guten Morgen liebe Foris ich habe mir vorgenommen einen Kratzbaum selber zu bauen. Ich habe viele Ideen, möchte aber gern eure Meinung...
  • Kratzbaum selber bauen ! - Ähnliche Themen

• Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen

Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen: Hallo zusammen :aloha: wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Seit ihr mit euren...
  • Intelligenzspiele für Katzen und Hunde kostengünstig selber basteln m. Videobeispielen

Intelligenzspiele für Katzen und Hunde kostengünstig selber basteln m. Videobeispielen: Wird z.Zt. überarbeitet
  • Selbstgemachte Filzbälle

Selbstgemachte Filzbälle: Meine beiden Katzen sind etwas Spielfaul, deshalb hanbe ich mir etwas einfallen lassen: Filzbälle Herstellung: ca 50g Filz kaufen ( in jedem...
  • Wandbretter/Kiste selber gemacht

Wandbretter/Kiste selber gemacht: Also wir haben die Bretter an den Wänden selber gemacht, jetzt ist noch diese Kiste dazu gekommen, ok die Wand wird irgendwann Morsch sein bei den...
  • Kratzbaum selber bauen !

Kratzbaum selber bauen !: Schöne guten Morgen liebe Foris ich habe mir vorgenommen einen Kratzbaum selber zu bauen. Ich habe viele Ideen, möchte aber gern eure Meinung...
  • Schlagworte

catwalk katzen selbst bauen