Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Diskutiere Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; allo, ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum...
X

xluzy5724

Reaktionen
0
allo,

ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum zweiten mal angepinkelt und das war kein makieren. Weis jemand an was das liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus

10.10.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das? . Dort wird jeder fündig!
Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Huhu,

Mein Kater hatte auch mal eine Phase in der wild herumgepinkelt hat.
Ich habe dann mal seinen Urin untersuchen lassen...kostet beim Tierarzt nicht viel, und siehe da....Harngriess plus Blasenentzündung durch das Scheuern der Steinchen in der Blase.
Er bekam Antibiotikum, und bekommt nun regelmäßig eine Paste die die Steinbildung verhindert.
Seit dem ist hier wieder Ruhe!

Hast Du das Kerlchen denn mal untersuchen lassen.

Lieben Gruß von Itchy

K

Katzenfan23

Reaktionen
0
Unsere Katze hatte das gemacht, als wir Sie neu bekommen habe. Es hat sehr lange gedauert, bis Sie es nicht mehr gemacht hat. Immer auf die Bettdecke, wenn wir ins Bett gegangen sind. War echt nicht schön....hat sich zum Glück gelegt...

Thema:

Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt Mensch an

Katze pinkelt Mensch an: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe leider ein kleines Problem. Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Kater, 15 Wochen alt. Bis jetzt lief eigentlich...
  • Katze pinkelt in Pflanze

Katze pinkelt in Pflanze: Hallo zusammen, meine Katze pinkelt in eine Palme im Wohnzimmer. Wie krieg ich sie da wieder weg? Hab schon so "bleib weg-Kügelchen" benutzt...
  • Katze pinkelt ständig

Katze pinkelt ständig: Hey, eine meiner beiden Mietzen geht mir gerade dezent auf die Nerven. Seit 3-4 Wochen pinkelt sie ständig in meine Wohnung. meistens pinkelt sie...
  • (Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt plötzlich in die Wohnung

(Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt plötzlich in die Wohnung: Hallo, ich hab ein Riesen Problem, brauche ganz dringend Hilfe! Kurze Vorgeschichte; Maya ist seit 8/13 bei uns als Zweitkatze, laut Tierheim ist...
  • (Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt

(Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt: Hallo Ihr lieben, nun möchte ich hier auch mal eine Frage stellen und würde mich über Antworten sehr freuen. Es geht um eine Katze ca ein halbes...
  • Katze pinkelt - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt Mensch an

Katze pinkelt Mensch an: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe leider ein kleines Problem. Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Kater, 15 Wochen alt. Bis jetzt lief eigentlich...
  • Katze pinkelt in Pflanze

Katze pinkelt in Pflanze: Hallo zusammen, meine Katze pinkelt in eine Palme im Wohnzimmer. Wie krieg ich sie da wieder weg? Hab schon so "bleib weg-Kügelchen" benutzt...
  • Katze pinkelt ständig

Katze pinkelt ständig: Hey, eine meiner beiden Mietzen geht mir gerade dezent auf die Nerven. Seit 3-4 Wochen pinkelt sie ständig in meine Wohnung. meistens pinkelt sie...
  • (Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt plötzlich in die Wohnung

(Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt plötzlich in die Wohnung: Hallo, ich hab ein Riesen Problem, brauche ganz dringend Hilfe! Kurze Vorgeschichte; Maya ist seit 8/13 bei uns als Zweitkatze, laut Tierheim ist...
  • (Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt

(Verhalten & Erziehung) Katze pinkelt: Hallo Ihr lieben, nun möchte ich hier auch mal eine Frage stellen und würde mich über Antworten sehr freuen. Es geht um eine Katze ca ein halbes...