Oni braucht Hilfe

Diskutiere Oni braucht Hilfe im Spendenaufrufe für Akut-Notfälle Forum im Bereich Tierschutz; Hallo liebe Katzenfreunde, bitte unterstützt mich und Oni und folgt dem Link oder teilt ihn ! Click here to support Oni needs help ! organized by...
T

Toya

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

bitte unterstützt mich und Oni und folgt dem Link oder teilt ihn !
Click here to support Oni needs help ! organized by Toya Inceoglu

Oni befindet sich zur Zeit in einer Tierklinik, da sie operiert werden muss und dort auch über eine Sonde ernährt wird. Leider bin ich selber arbeitsunfähig und habe meine Mittel in den letzten Wochen für die vielen Tierarztbesuche bereits nahe zu aufgebraucht. Darum brauche ich dringend Hilfe, damit Oni operiert werden und wieder gesund werden kann.
Mehr Infos findet ihr auf der Spendenseite, aber ihr könnt auch gerne hier direkt fragen.

Liebe Grüße
Toya

30.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oni braucht Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• *Erledigt* - Özden und die Hunde in Payamli brauchen dringend Hilfe

*Erledigt* - Özden und die Hunde in Payamli brauchen dringend Hilfe: Bereits im März 2016, als wir selbst bei Özden in Payamli waren, konnten wir uns von dem desolaten Zustand der Dächer über den Hundezwingern...
  • Özden und die Hunde in Payamli brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• *Erledigt* - Özden und die Hunde in Payamli brauchen dringend Hilfe

*Erledigt* - Özden und die Hunde in Payamli brauchen dringend Hilfe: Bereits im März 2016, als wir selbst bei Özden in Payamli waren, konnten wir uns von dem desolaten Zustand der Dächer über den Hundezwingern...