Kott stinkt

Diskutiere Kott stinkt im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
F

Feliedae

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme mit den Gelenken. Das ist ja nichts ungewöhnliches in dem hohen alter. Was mir sorgen macht ist, das ich keine Futter Umstellung gemacht habe in den letzten Monat aber sein Kot und auch der Urin stinken wirklich bestialisch. Meine gange Wohnung richt danach. Das Klo reinige ich sehr oft, 2 bis 3 mal am Tag, was auch die Anzahl der Gänge zum Katzenback von ihm ist. Kann es sein das er krank ist? Ich Frage lieber da Tierarzt und Katzenkiste wirklich sehr viel stress für ihn bedeutet, und ich das dem armen Opa ungerne antun würde.
Liebe grüße felie
 
10.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kott stinkt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kott stinkt

Kott stinkt - Ähnliche Themen

  • Tierheimkater stinkt so arg aus dem Hintern bzw. am Körper :-(

    Tierheimkater stinkt so arg aus dem Hintern bzw. am Körper :-(: Hallo ihr lieben Dosis, wiedereinmal meldet sich ein neues Mitglied an um ein paar Fragen zu einer neuen Miez zu stellen. Ich habe eine neue...
  • Blähungen - Das stinkt

    Blähungen - Das stinkt: hallo leute. mein Max hat blähungen. Aber immer nur wenn man ihn hoch nimmt oder er mit mir kuschelt. ich denke am Futter liegt es nicht, denn das...
  • Ähnliche Themen
  • Tierheimkater stinkt so arg aus dem Hintern bzw. am Körper :-(

    Tierheimkater stinkt so arg aus dem Hintern bzw. am Körper :-(: Hallo ihr lieben Dosis, wiedereinmal meldet sich ein neues Mitglied an um ein paar Fragen zu einer neuen Miez zu stellen. Ich habe eine neue...
  • Blähungen - Das stinkt

    Blähungen - Das stinkt: hallo leute. mein Max hat blähungen. Aber immer nur wenn man ihn hoch nimmt oder er mit mir kuschelt. ich denke am Futter liegt es nicht, denn das...