Sphynx im Garten

Diskutiere Sphynx im Garten im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, habe unseren Garten katzensicher gemacht, wir haben 2 Sphynx. Was muss ich bei Sonne beachten, es sind 2 helle Sphynx.
I

irish

Reaktionen
0
Hallo, habe unseren Garten katzensicher gemacht, wir haben 2 Sphynx. Was muss ich bei Sonne beachten, es sind 2 helle Sphynx.

29.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sphynx im Garten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Sphynx im Garten

Sphynx im Garten - Ähnliche Themen

• Sphynx

Sphynx: Hallo, wir sind ein junges Pärchen und haben seit 3 Monaten eine Can. Sphynx, sie heisst Mimi und ist jetzt knapp 7 Monate alt. Sie hat sich super...
  • Freigänger nur im Garten zu halten?

Freigänger nur im Garten zu halten?: Hallo ihr Lieben, Auch wenn mich einige jetzt für bescheuert halten, hab ich mal eine Frage! Wir haben zwei Katzen! Kater Timmy 7 Jahre war nie...
  • Katzenkot im Garten

Katzenkot im Garten: Ich hatte selbst schon Freigänger, die sich auch im eigenen Garten in den Beeten erleichtert haben (natürlich auch Fremdkatzen) - trotzdem habe...
  • Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen

Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen:
  • Don Sphynx

Don Sphynx: Hallo, ich bräuchte bitte alles wissenswertes zu Don Sphynx, gibt es da ein gutes Buch???? Vor allem unterscheiden sich die Aussagen von den...
  • Don Sphynx - Ähnliche Themen

• Sphynx

Sphynx: Hallo, wir sind ein junges Pärchen und haben seit 3 Monaten eine Can. Sphynx, sie heisst Mimi und ist jetzt knapp 7 Monate alt. Sie hat sich super...
  • Freigänger nur im Garten zu halten?

Freigänger nur im Garten zu halten?: Hallo ihr Lieben, Auch wenn mich einige jetzt für bescheuert halten, hab ich mal eine Frage! Wir haben zwei Katzen! Kater Timmy 7 Jahre war nie...
  • Katzenkot im Garten

Katzenkot im Garten: Ich hatte selbst schon Freigänger, die sich auch im eigenen Garten in den Beeten erleichtert haben (natürlich auch Fremdkatzen) - trotzdem habe...
  • Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen

Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen:
  • Don Sphynx

Don Sphynx: Hallo, ich bräuchte bitte alles wissenswertes zu Don Sphynx, gibt es da ein gutes Buch???? Vor allem unterscheiden sich die Aussagen von den...