Zu 2 Katern eine Kitten dazu?

Diskutiere Zu 2 Katern eine Kitten dazu? im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo Ich habe eine Frage zum Zusammenführen von unterschiedlich alten Katern und Katzen. Also meine 2 Kater sind 8 Jahre alt und seitdem sie 12...
C

Chrissi2804

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage zum Zusammenführen von unterschiedlich alten Katern und Katzen.
Also meine 2 Kater sind 8 Jahre alt und seitdem sie 12 Wochen alt sind bei uns. Beide eher ruhig. Der eine ist sehr sensibel und der andere schmusebedürftig und verfressen. Beide sind reine Haushaltung gewöhnt und wollen auch nichts anderes.
Nun habe wir uns im Tierheim in eine kleine 8 Wochen altes Kitten, weiblich, verliebt. In 3 Wochen wird sie bei uns einziehen.
Nun bekomme ich aber immer mehr Bedenken, ob wir das wirklich machen sollen.
Sind 3 katzen eine zu viel? Und werden sich meine 2 alten Herren mit einem Kitten verstehen. Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen. Ich würde mich über Antworten freuen!

Thema:

Zu 2 Katern eine Kitten dazu?

Zu 2 Katern eine Kitten dazu? - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater brummt Kitten an

Kastrierter Kater brummt Kitten an: Ein liebes Hallo in euer Forum. Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Ich habe ein jetzt 2 Jährigen Kater (Kastriert) und seit 3 Wochen ein...
  • Zusammenführung von Kitten und Kater

Zusammenführung von Kitten und Kater: Hallo ich wende mich hier mal ans Forum da ich etwas unsicher bin. Seit knapp 24 Stunden haben wir jetzt ein Kitten (Fundus männlich) zu uns...
  • Kitten zum 4 Jährigen Kater?

Kitten zum 4 Jährigen Kater?: Hallo Ihr Lieben Kann ich meinem 4 jährigen Kater eigentlich noch ein Kitten zumuten? Habe da ein 10 Wochen alten Kater im Visier. Lg Nadine
  • Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das ein wirkliches Problem ist oder normal, aber zur Sicherheit frage ich nach. Am Sonntag haben wir einen...
  • Kater und neues Kitten - Gefauche und Rückzug :-(

Kater und neues Kitten - Gefauche und Rückzug :-(: Hallo, ich hatte noch nie eine Zusammenführung, daher weiß ich leider nicht, wie das normalerweise abgeht... ich habe einen ca. 6-jährigen...
  • Kater und neues Kitten - Gefauche und Rückzug :-( - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater brummt Kitten an

Kastrierter Kater brummt Kitten an: Ein liebes Hallo in euer Forum. Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Ich habe ein jetzt 2 Jährigen Kater (Kastriert) und seit 3 Wochen ein...
  • Zusammenführung von Kitten und Kater

Zusammenführung von Kitten und Kater: Hallo ich wende mich hier mal ans Forum da ich etwas unsicher bin. Seit knapp 24 Stunden haben wir jetzt ein Kitten (Fundus männlich) zu uns...
  • Kitten zum 4 Jährigen Kater?

Kitten zum 4 Jährigen Kater?: Hallo Ihr Lieben Kann ich meinem 4 jährigen Kater eigentlich noch ein Kitten zumuten? Habe da ein 10 Wochen alten Kater im Visier. Lg Nadine
  • Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das ein wirkliches Problem ist oder normal, aber zur Sicherheit frage ich nach. Am Sonntag haben wir einen...
  • Kater und neues Kitten - Gefauche und Rückzug :-(

Kater und neues Kitten - Gefauche und Rückzug :-(: Hallo, ich hatte noch nie eine Zusammenführung, daher weiß ich leider nicht, wie das normalerweise abgeht... ich habe einen ca. 6-jährigen...