Katzenangriff nachts

Diskutiere Katzenangriff nachts im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo meine Katze weiblich kastriert 2 Jahre alt Wohnungskatze geht nur auf dem Balkon sie bekommt Essen und Trinken Liebe kommt Liebe ich spiele...

Was ist das für ein Verhalten ist das normal bei einer Katze?

• Teilnehmer
    0
D

Dark88

Reaktionen
0
Hallo meine Katze weiblich kastriert 2 Jahre alt Wohnungskatze geht nur auf dem Balkon sie bekommt Essen und Trinken Liebe kommt Liebe ich spiele mit ihr nur aber wenn ich nachts schlafe und das ist nicht das erste Mal passiert zusammen schon fünf Mal hat mich meine Katze angegriffen nachts beim Schlafen und letztens habe ich mich hingelegt Licht ausgemacht ins Bett gelegt und mein Kopf guckte halt raus aus der Decke meine Katze hat sich dann angeschlichen und mich angegriffen mit ihren Krallen hat sie mich an der Lippe drei Tiefe Schlitze verursacht habe sofort geblutet Waschbecken war voller Blut meine Hand war voller Blut und unter der Nase habe ich geblutet das waren Tiefe Schlitze sie hat mich auch schon mal nachts angegriffen und unter den Augen drei Tiefe Schlitze verursacht und sofort geblutet ich weiß nicht was das ist entweder sie ist ein Raubtier und sie bleibt eine Raubtiere und ich sollte sie nachts einfach nicht bei mir liegen haben und die Tür sollte vielleicht doch geschlossen sein denn ich habe keine Lust mein Augenlicht zu verlieren wegen dieser Katze!

christinem

christinem

Reaktionen
2
da ist etwas bei der Sozialisierung gewaltig schief gelaufen, vermutlich zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt und Einzelhaltung, hab ich recht?
Ich würde sie nicht ins Schlafzimmer lassen, und ihr einen gleich alten Katzenkumpel zum spielen und raufen dazugeben.

Thema:

Katzenangriff nachts

Katzenangriff nachts - Ähnliche Themen

• Nachts, wenn die Katze keine Ruhe gibt...

Nachts, wenn die Katze keine Ruhe gibt...: Hallo ihr Lieben! Wie die Überschrift schon sagt... heute wende ich mich mit einem Problem an euch. Mein Rocky ist jetzt 2 Monate bei mir und...
  • Kater (20+) miaut die halbe Nacht...

Kater (20+) miaut die halbe Nacht...: Guten Abend zusammen, nach langer Zeit stehe ich mal wieder vor einem großen "Katzen-Problem" und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Erfahrung...
  • Paul ruft jede Nacht

Paul ruft jede Nacht: ::uhu::Unser Paul, ruft noch jede Nacht lautstark nach seinen alten Kumpels, die er vor 13 Tagen ja von jetzt auf sofort verloren hat. Sein Leben...
  • Witzig - Mauzender Kater des Nachts

Witzig - Mauzender Kater des Nachts: Hallo liebe Katzenfreunde, ich glaube, ich habe ein ungewöhnliches 'Problem'. Ich habe einen 8 Jahre alten Britisch Langhaar Kater (kastriert)...
  • Katzenangriff o.O

Katzenangriff o.O: Ich versuche grade zu schlafen aber mein kleiner meint er muss auf dem bett rumturnen und mich anspringen *aua* was mach ich nun?
  • Katzenangriff o.O - Ähnliche Themen

• Nachts, wenn die Katze keine Ruhe gibt...

Nachts, wenn die Katze keine Ruhe gibt...: Hallo ihr Lieben! Wie die Überschrift schon sagt... heute wende ich mich mit einem Problem an euch. Mein Rocky ist jetzt 2 Monate bei mir und...
  • Kater (20+) miaut die halbe Nacht...

Kater (20+) miaut die halbe Nacht...: Guten Abend zusammen, nach langer Zeit stehe ich mal wieder vor einem großen "Katzen-Problem" und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Erfahrung...
  • Paul ruft jede Nacht

Paul ruft jede Nacht: ::uhu::Unser Paul, ruft noch jede Nacht lautstark nach seinen alten Kumpels, die er vor 13 Tagen ja von jetzt auf sofort verloren hat. Sein Leben...
  • Witzig - Mauzender Kater des Nachts

Witzig - Mauzender Kater des Nachts: Hallo liebe Katzenfreunde, ich glaube, ich habe ein ungewöhnliches 'Problem'. Ich habe einen 8 Jahre alten Britisch Langhaar Kater (kastriert)...
  • Katzenangriff o.O

Katzenangriff o.O: Ich versuche grade zu schlafen aber mein kleiner meint er muss auf dem bett rumturnen und mich anspringen *aua* was mach ich nun?