Nachbarn locken Katze zu sich

Diskutiere Nachbarn locken Katze zu sich im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hi, ich bin vor ca. 6 Monaten umgezogen. Meine Katze ist nun zur Hauskatze geworden, weil sie einfach nicht raus möchte. Der Kater liebt den...
R

Rieke

Reaktionen
0
Hi,
ich bin vor ca. 6 Monaten umgezogen. Meine Katze ist nun zur Hauskatze geworden, weil sie einfach nicht raus möchte. Der Kater liebt den Freigang und er hat sich hier gut eingelebt.
Ich wohne in einem Wohnblock und der Kater hatte es schnell raus wie er wieder in die Wohnung kommt. Sprich über den Balkon zur Terassentür oder mit den Nachbar in den Flur und dann wurde bei mir geklingelt. Ich habe auch schon von Nachbarn gehört, dass der Kater bei den Kindern sehr beliebt ist.
Nun ist es so, dass ein Nachbarpaar den Kater bei sich auf den Balkon lockt mit Futter und letztens habe ich den Kater sogar bei denen in der Wohnung gesehen. Und seitdem kommt der Kater auch nur noch unregelmäßig nach Hause.Ich habe mehrfach mit den Nachbarn gesprochen aber sie sagen dann ja, machen wir nicht mehr. Aber sie machen es trotzdem noch.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch tun kann ? Kennt sich da jemand rechtlich ein bisschen aus ?

Viele Grüße Rieke

23.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachbarn locken Katze zu sich . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nachbarn locken Katze zu sich

Nachbarn locken Katze zu sich - Ähnliche Themen

• Fremder rasiert ständig meiner Coonie das Fell

Fremder rasiert ständig meiner Coonie das Fell: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich echt am verzweifeln, meine Katze ist eine Freigängerin, schon vom ersten Moment an. Candy war nie Zuhause...
  • Die lieben Nachbarn und das Katzennetz

Die lieben Nachbarn und das Katzennetz: ::uhu::liebe Foris, ich brauche ein wenig Unterstützung, beziehungsweise gute Argumente. Es kann sein, daß wir bald der Eigentümerversammlung...
  • Unsere Katze spannt Nachbarn den Kater aus!

Unsere Katze spannt Nachbarn den Kater aus!: Wie einige sicherlich schon in meinem Vorstellungsthread gelesen haben, bin ich seit mehr als einem Jahrzehnt Besitzerin einer ehemaligen...
  • Nachbarn vernachlässigen ihre Katzen

Nachbarn vernachlässigen ihre Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage an euch: Unsere Nachbarn haben 2 Katzen,die sie vorher nur in der Wohnung gehalten haben.Jetzt haben...
  • Brauchen wir eine neue 2.Katze

Brauchen wir eine neue 2.Katze: Hallo, wir verdauen noch unseren bitteren Todesfall unseres geliebten Katers. Auch wenn ich noch nicht so weit wäre, muss ich mich doch mit der...