Katze greift Kinder einfach an

Diskutiere Katze greift Kinder einfach an im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr, ich bin neu hier und echt verzweifelt. Wir haben unsere Katze Coca nun 1 1/2 Jahre. Anfangs war sie sehr ängstlich und scheu, nun ist...
Vivi Patzer

Vivi Patzer

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr, ich bin neu hier und echt verzweifelt.
Wir haben unsere Katze Coca nun 1 1/2 Jahre. Anfangs war sie sehr ängstlich und scheu, nun ist es ganz umgekehrt. Sie ist sehr auf uns (meinen Partner und mich) bezogen, schläft bei uns und ist sehr emphatisch.
Nur, dass sie unsere Kinder einfach so angreift. Es kommt nicht jeden Tag vor, aber teilweise so schlimm, dass wir sie für ein paar Tage probeweise zu unserer Freundin gegeben haben um zu schauen wie die beiden funktionieren. Das hat absolut nicht geklappt. Sie hat nur gemauzt, eigentlich geschrien und hat sie sogar nachts einfach im Schlaf angegriffen und gebissen. Also wieder zurück und die Katze war wie ausgewechselt. Bisher hat sie auch die Kinder noch nicht angegriffen. Wir wissen aber nicht wie lange das anhält.
Wie gesagt weggeben wird wirklich eher schwieriger, sie ist total auf uns bezogen. Und ich möchte alles versucht haben, bevor ich den letzten Schritt ins Tierheim mache. Hat jemand Ideen ? Wir versuchen sie schon müde zu spielen, der Balkon ist ihrer und eine Katzenleine ist bestellt.
Liebe Grüße,
Vivi
 
23.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze greift Kinder einfach an . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katze greift Kinder einfach an

Katze greift Kinder einfach an - Ähnliche Themen

  • Katze Agressiv und greift an

    Katze Agressiv und greift an: Hallo ich bin neu hier und hab ein großes Problem Fonsy ist ein 5 Jahre alter Kater. Er ist eigentlich total verschmust und anhänglich. Fonsy...
  • Meine Katze greift mich an

    Meine Katze greift mich an: Pari ist erst 6 Monate bei uns. Wir haben ein Haus und Garten. Sie hat hier ein Paradies. Meine Kinder sind erwachsen und leben außer Haus. Sie...
  • Katze greift immer häufiger Besuch an.

    Katze greift immer häufiger Besuch an.: Hallo :) wir haben zwei Wohnungskatzen. Die eine greift in letzter Zeit immer häufiger 'Fremde' an, also wenn wir Besuch bekommen. Wir haben...
  • Katze greift beim Leckerlie geben an !

    Katze greift beim Leckerlie geben an !: Hallo, ich habe jetzt schon in vielen Foren gesucht aber keine Antwort gefunden, ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt! Meine...
  • Katze greift mich an :-(

    Katze greift mich an :-(: hallo zusammen, ich hab ein ganz grosses problem. meine emma ( ca 4 jahre) hat im moment 4 junge ( 5 wochen alt ). bis jetzt war soweit alles in...
  • Ähnliche Themen
  • Katze Agressiv und greift an

    Katze Agressiv und greift an: Hallo ich bin neu hier und hab ein großes Problem Fonsy ist ein 5 Jahre alter Kater. Er ist eigentlich total verschmust und anhänglich. Fonsy...
  • Meine Katze greift mich an

    Meine Katze greift mich an: Pari ist erst 6 Monate bei uns. Wir haben ein Haus und Garten. Sie hat hier ein Paradies. Meine Kinder sind erwachsen und leben außer Haus. Sie...
  • Katze greift immer häufiger Besuch an.

    Katze greift immer häufiger Besuch an.: Hallo :) wir haben zwei Wohnungskatzen. Die eine greift in letzter Zeit immer häufiger 'Fremde' an, also wenn wir Besuch bekommen. Wir haben...
  • Katze greift beim Leckerlie geben an !

    Katze greift beim Leckerlie geben an !: Hallo, ich habe jetzt schon in vielen Foren gesucht aber keine Antwort gefunden, ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt! Meine...
  • Katze greift mich an :-(

    Katze greift mich an :-(: hallo zusammen, ich hab ein ganz grosses problem. meine emma ( ca 4 jahre) hat im moment 4 junge ( 5 wochen alt ). bis jetzt war soweit alles in...