Müdigkeit nach Vergiftung

Diskutiere Müdigkeit nach Vergiftung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Katzen Freunde, Ich habe ein Problem und zwar meine Katzendame hat sich am Samstag leider vergiftet, wir haben sie auch gleich in...
B

BlackRio

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen Freunde,

Ich habe ein Problem und zwar meine Katzendame hat sich am Samstag leider vergiftet, wir haben sie auch gleich in die Tierklinik gefahren und könnten sie auch am Sonntag wieder holen, da hieß es wir sollen sie beobachten. Da ging es ihr auch wieder gut, sie hat gefressen getrunken und gespielt. Medikamente haben wir auch bekommen die wir ihr jetzt geben. So nun zu meiner Frage, sie ist jetzt den ganzen Tag am schlafen gefressen hat sie nichts und getrunken auch nicht (so ein plötzlicher Wandel). Kann das vielleicht von den Medikamenten kommen? Oder kann es vielleicht sein das die letzten Tage für sie anstrengend waren und sie deswegen jetzt Schlaf nach holen will? Kann ich ihr vielleicht das Essen oder Trinken Appetitlicher machen?
Ach und sie bekommt:
Omeprazol
dimeticon albrecht
sucrabest granulat
Könnte das vielleicht eines der Medikamente ausgelöst haben?

22.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müdigkeit nach Vergiftung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Müdigkeit nach Vergiftung

Müdigkeit nach Vergiftung - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
  • Vergiftung!

Vergiftung!: Hatte ja an anderer Stelle schon beschrieben, daß ich meinen beiden Jungs wegen der (wenigen) Flöhe "Advocate" vom TA gegeben habe. Nachdem sie...
  • Vergiftung durch Schnurries?

Vergiftung durch Schnurries?: Guten Morgen zusammen. mir ist gestern was ganz dummes passiert. Meine Katze hat in meiner Abwesenheit eine komplette Packung Gimpet Schnurries...
  • Verdacht Bluterkrankheit bei 5 Monate jungem Kater - Diagnose: Vergiftung

Verdacht Bluterkrankheit bei 5 Monate jungem Kater - Diagnose: Vergiftung: Hi ihr Lieben Ich werde mal versuchen "vorne" anzufangen - Ich bin bissl durcheinander... also Sorry, wenn mal was unklar ist, dann einfach...
  • Kollodiales Silber - oder sich selbst vergiften als Allheilmethode

Kollodiales Silber - oder sich selbst vergiften als Allheilmethode: Nachdem kollodiales Silber immer wieder als "Wundermittel" angeboten, empfohlen und leider auch eingenommen wird, hier mal ein paar Infos dazu...
  • Kollodiales Silber - oder sich selbst vergiften als Allheilmethode - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
  • Vergiftung!

Vergiftung!: Hatte ja an anderer Stelle schon beschrieben, daß ich meinen beiden Jungs wegen der (wenigen) Flöhe "Advocate" vom TA gegeben habe. Nachdem sie...
  • Vergiftung durch Schnurries?

Vergiftung durch Schnurries?: Guten Morgen zusammen. mir ist gestern was ganz dummes passiert. Meine Katze hat in meiner Abwesenheit eine komplette Packung Gimpet Schnurries...
  • Verdacht Bluterkrankheit bei 5 Monate jungem Kater - Diagnose: Vergiftung

Verdacht Bluterkrankheit bei 5 Monate jungem Kater - Diagnose: Vergiftung: Hi ihr Lieben Ich werde mal versuchen "vorne" anzufangen - Ich bin bissl durcheinander... also Sorry, wenn mal was unklar ist, dann einfach...
  • Kollodiales Silber - oder sich selbst vergiften als Allheilmethode

Kollodiales Silber - oder sich selbst vergiften als Allheilmethode: Nachdem kollodiales Silber immer wieder als "Wundermittel" angeboten, empfohlen und leider auch eingenommen wird, hier mal ein paar Infos dazu...