Welche Katzentoilette soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Katzentoilette soll ich nehmen? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Moin, da die alte Katzentoilette auf dem Boden zerkrtzt ist, suche ich eine neue Katzentoilette. Da meine Süßen Randpinkler sind suche ich eine...
G

Gast8268

Gast
Moin,

da die alte Katzentoilette auf dem Boden zerkrtzt ist, suche ich eine neue Katzentoilette.

Da meine Süßen Randpinkler sind suche ich eine Katzentoilette, wo der Urin nicht rauslaufen kann.
Die Größe sollte 45x45x55 cm (BxHxT) nicht unterschreiten.

Welche Katzentoilette könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
Kajoe

18.09.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzentoilette soll ich nehmen? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Wir haben eine mit einem hohen Rand, hatten aber auch für unseren damaligen Stehpinkler eine Stapeliste aus dem Baumarkt. Ich hoffe, man kann es auf dem schlechten Foto sehen.

Mit Haube mögen unsere gar nicht. Kann man aber auch verstehen, wir möchten ja auch nicht in unserem "Mief" nach einem Geschäft stehen ;)
Anhang 107168 betrachten

Anhänge

G

Gast5934

Gast
Sowas haben wir auch, wie Marion, werden auch gut angenommen. Haubenclos mögen unsere auch nicht.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Mein Kater mag auch keine Haubenklos.Aber da hab ich mal bei Fressnapf Haubenklos gesehen,da war der vordere Teil durchsichtig und den konnte man abnehmen,Also war nur die Hälft überdacht,dieses hat mein Kater gut angenommen,denn der pinkelt auch oft im stehen.Bin sehr zufrieden damit... keine Vorkommnisse mehr.Kostete bei 24 Euro.Hab gleich 2 stück davon genommen.Höher Rand und eben nur zur Hälfte überdacht:)))

G

Gast5874

Gast
Vielleicht hast Du ein Foto von diesem KaKlo Christine? Ist sicherlich für den einen oder anderen User und dessen Katze interessant.

G

Gast488

Gast
Das hört sich ja wirklich interessant an Christine, bin da auch neugierig, bitte Bilder von diesem KaKlo, ich muß auch neue haben.

G

Gast8268

Gast
Mein Kater mag auch keine Haubenklos.Aber da hab ich mal bei Fressnapf Haubenklos gesehen,da war der vordere Teil durchsichtig und den konnte man abnehmen,Also war nur die Hälft überdacht,dieses hat mein Kater gut angenommen,denn der pinkelt auch oft im stehen.Bin sehr zufrieden damit... keine Vorkommnisse mehr.Kostete bei 24 Euro.Hab gleich 2 stück davon genommen.Höher Rand und eben nur zur Hälfte überdacht:)))
Ist es dieses Katzenklo?
http://www.ebay.de/itm/Katzentoilet...332107?hash=item3d38e1e00b:g:xToAAOSwIWVY-m~7

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja genau,diese Blaue ... Das Durchsichtige hab ich weggelassen,klappt prima:) Pinkelt nicht mehr drüber,ist aber auch nicht ganz so eingesperrt,wie bei den komplett geschlossenen.Den Vorderteil einfach nicht mit dran bauen!!! Wird eh in Teile geliefert!!!Viel Erfolg! kannst ja dann mal berichten.Tollen sonntag

G

Gast488

Gast
Das ist doch mal eine gute Idee und die gibt es beim Fressnapf, werde ich mal am Mittwoch schauen, dann muß ich da eh hin.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wie gesagt Uschi,hab mir meine auch von Fressnapf schicken lassen und kurz danach die 2. Sammy und ich sind sehr zufrieden!!!!

Thema:

Welche Katzentoilette soll ich nehmen?

Welche Katzentoilette soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?: Hallo liebe Katzenfreunde, meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem...
  • Littermaid Katzentoilette

Littermaid Katzentoilette: Wer von euch hat den noch die selbstreinigende Katzentoilette Littermaid ? Also wir haben sie und sind wirklich glücklich das wir sie haben ...
  • Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc

Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc: ::uhu::Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt... Also, folgendes Problem: Da unsere Wohnung recht klein ist und wir nicht viele...
  • Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?: Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...