Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen

Diskutiere Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen im Behinderungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Aber das Tierheim stellt sich quer. Und ist nicht bereit, mit einer Katze, die sich mit Hunden verträgt (mein Hund ist absolut katzenverträglich)...
H

Hannes

Beiträge
29
Reaktionen
0
Aber das Tierheim stellt sich quer. Und ist nicht bereit, mit einer Katze, die sich mit Hunden verträgt (mein Hund ist absolut katzenverträglich) mal hier vorbei zu kommen, obwohl sie 3x pro Woche in der Nähe in der Tierklinik sind.
Lieber lassen sie die Tiere im Heim.
Vielleicht fnde ich hierüber eine ältere, behinderte Katze?
 
08.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen