Norwegischer waldkater Mischling

Diskutiere Norwegischer waldkater Mischling im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt ich habe einen norwegischen waldkater Mischling und momentan geht es ihm nicht gut er krampft und...
Nickycharly

Nickycharly

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt ich habe einen norwegischen waldkater Mischling und momentan geht es ihm nicht gut er krampft und hat Durchfall und will nichts essen was er sonst nie tut er ist krank der Tierarzt macht erst um 17 Uhr auf und ich hab im Internet gelesen das es eine Krankheit gibt die glykogenspeicherkrankheit heißt ich hab erst vor über einem Jahr meinen anderen Kater mit 17 Jahren verloren und ich hab riesige Angst kann er diese fürchterliche Krankheit haben? Er ist 8 Monate ....
 
17.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norwegischer waldkater Mischling . Dort wird jeder fündig!
christinem

christinem

Beiträge
1.282
Reaktionen
117

AW: Norwegischer waldkater Mischling

wenns ihm so schlecht geht dann schau bitte sofort ob ein anderer Tierarzt jetzt offen hat.

Im Internet kann deinem Kater keiner helfen!
 
Nickycharly

Nickycharly

Beiträge
7
Reaktionen
0

AW: Norwegischer waldkater Mischling

Ich war beim Tierarzt er hat zum Glück nur eine Futter unverträglichkeit.
Ich habe die Nachricht von seiner fellmama bekommen das sie frei von dieser glykogenspeicherkrankheit ist .Und da er Mischling ist ist auch er frei von der Krankheit. ...zum Glück ......Ich muss jetzt mich an einen diätplan halten und der Tierarzt macht weitere Untersuchungen an was es genau liegt.
Aber jetzt muss ich eine Tablette pro Tag in ihn bekommen was laut meiner Erfahrung sehr schwer wird ich muss sie wohl im Schleck Snack auflösen .was auch nicht so einfach geht......er ist sehr misstrauisch was das angeht....
 
Thema:

Norwegischer waldkater Mischling

Norwegischer waldkater Mischling - Ähnliche Themen

  • Harngriess bei Norwegischem Waldkater

    Harngriess bei Norwegischem Waldkater: Hallo, mein Kater Micky ist 8 Jahre alt und hat mit 5 Jahren eine Penisamputation gehabt. Stand echt auf der Kippe ums überleben. Er bekommt noch...
  • Norweger verweigert Fressen

    Norweger verweigert Fressen: Hallo zusammen :verschoben: Ja, mein Norweger ist leider krank und deswegen hab ich auch gleich mal eine Frage. Also, Fridolin, 12 Jahre, hat...
  • Ähnliche Themen
  • Harngriess bei Norwegischem Waldkater

    Harngriess bei Norwegischem Waldkater: Hallo, mein Kater Micky ist 8 Jahre alt und hat mit 5 Jahren eine Penisamputation gehabt. Stand echt auf der Kippe ums überleben. Er bekommt noch...
  • Norweger verweigert Fressen

    Norweger verweigert Fressen: Hallo zusammen :verschoben: Ja, mein Norweger ist leider krank und deswegen hab ich auch gleich mal eine Frage. Also, Fridolin, 12 Jahre, hat...