"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

Diskutiere "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi" im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
Herbert

Herbert

Reaktionen
0
Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des Urlaubes die Katze Sissi betreut hat.
Ging ganz schön turbulent zu. Hat mir gut gefallen. Gibt es derzeit nur als Kindle-Ebook.
Sobald Taschenbuch erhältlich ist, werde ich als Geschenk kaufen. Enthält auch eine kleine Weihnachtsgeschichte. Oma erzählt aus Kindheit von sich und ihrer Katze.

11.11.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi" . Dort wird jeder fündig!
Thema:

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi" - Ähnliche Themen

• Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC? - Ähnliche Themen

• Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...