Polizei ermittelt wegen Tierquälerei - Biber am Schweinfurter Baggersee getötet

Diskutiere Polizei ermittelt wegen Tierquälerei - Biber am Schweinfurter Baggersee getötet im Tierschutznachrichten aus aller Welt Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Am Schweinfurter Baggersee ist ein Biber getötet worden. Das Tier ist laut Polizei von einem Unbekannten erschlagen worden. Das Tier könnte...
G

Gast5874

Gast
Am Schweinfurter Baggersee ist ein Biber getötet worden. Das Tier ist laut Polizei von einem Unbekannten erschlagen worden. Das Tier könnte versehentlich geangelt in einen Angelhaken gebissen haben...

© BR24

Quelle und Fortsetzung hier

16.11.2016
A

Anzeige

Gast

G

Gast5934

Gast
Die Menschen verrohen doch immer mehr, schrecklich

S

Silviana

Reaktionen
0
Da wird mir beim Lesen schon übel;-( Ich hoffe zwar immer,das die Menschen,auch wenn sie keine Tiere mögen,zur Besinnung kommen..doch das wird wohl immer schlimmer werden:traurig:

M

Minilöwe

Reaktionen
0
Nein diese Menschen kommen nie zur Besinnung, dennen ist alles egal und haben kein Gewissen.

Ich weiss nur das ich alle Tierhasser gefressen habe.

G

Gast5874

Gast
Das kann ich gut verstehen Klaus, es geht mir ebenso.

Man kann beobachten, dass die Menschen keine Hemmungen mehr haben und auch keinen Respekt mehr vor jeglicher Art von Lebewesen. Und viel wird da im Elternhaus verkehrt gemacht. Denn schon als Kinder hatten wir damals gelernt, dass man selbst dem kleinsten Wurm kein Leid zufügen soll.

M

Minilöwe

Reaktionen
0
Das kann ich gut verstehen Klaus, es geht mir ebenso.

Man kann beobachten, dass die Menschen keine Hemmungen mehr haben und auch keinen Respekt mehr vor jeglicher Art von Lebewesen. Und viel wird da im Elternhaus verkehrt gemacht. Denn schon als Kinder hatten wir damals gelernt, dass man selbst dem kleinsten Wurm kein Leid zufügen soll.
Ja das stimmt Marion, Ich habe das als Kind auch beigebracht bekommen. Aber heute verrohen die Menschen immer mehr.
Aber es gibt gottseidank auch noch viele Menschen die Tierlieb sind, das sehe ich hier im Forum :happy:.

G

Gast4406

Gast
Ich bin der festen Überzeugug, das Tierquälerei erst dann ein Ende hat, wenn es den Menschen nicht mehr gibt;:(

S

Silviana

Reaktionen
0
Da hat Ruth den Nagel auf den Kopf getroffen.

Thema:

Polizei ermittelt wegen Tierquälerei - Biber am Schweinfurter Baggersee getötet

Polizei ermittelt wegen Tierquälerei - Biber am Schweinfurter Baggersee getötet - Ähnliche Themen

• Polizei ermittelt in Berlin - Tote Hunde und Füchse geben Rätsel auf

Polizei ermittelt in Berlin - Tote Hunde und Füchse geben Rätsel auf: Nach Angaben der Behörde entdeckten Anwohner in den vergangenen zwei Wochen die Kadaver von 14 Füchsen und einem Wildschwein in der Siedlung...
  • Tierquälerei in Nürnberg - Amsel mit Pfeil in Kopf gefunden: Polizei ermittelt

Tierquälerei in Nürnberg - Amsel mit Pfeil in Kopf gefunden: Polizei ermittelt: Tagelang irrte eine verwundete Amsel umher - mit einem Pfeil im Kopf. Beim Gassigehen entdeckten zwei Frauen das sterbende Tier, das nahe der...
  • Erlanger Polizei ermittelt: Widerliche Tierquälerei - Hund wurde gestohlen und danach schwer verletz

Erlanger Polizei ermittelt: Widerliche Tierquälerei - Hund wurde gestohlen und danach schwer verletz: ERLANGEN - Mit einem fürchterlichen Fall von Tierqälerei muss sich die Erlanger Polizei beschäftigen: Ein kleiner Hund verschwand Ende September...
  • Kinder quälen Hundewelpen am Kulkwitzer See – Polizei ermittelt gegen Familie

Kinder quälen Hundewelpen am Kulkwitzer See – Polizei ermittelt gegen Familie: Ein zwölf Wochen alter Hundewelpe ist am Sonntag am Kulkwitzer See zuerst von Kindern und später von weiteren Familienmitgliedern misshandelt...
  • Polizei ermittelt - Frau beim Auslegen von Giftködern in Melle beobachtet

Polizei ermittelt - Frau beim Auslegen von Giftködern in Melle beobachtet: Melle. Am Wochenende beobachteten Passanten im Grönenbergpark eine Frau, wie sie vermutlich Giftköder auslegte. Die Meller Polizei ermittelt in...