Kratzbaum für große Katze

Diskutiere Kratzbaum für große Katze im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
B

Bhikku

Beiträge
7
Reaktionen
0
Huhu,
ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro.

Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen online bestelle. Habe auch paar Maine Coon Katzenbäume angeschaut (auf amazon z.B: Songmics XXL Kratzbaum oder so) aber naja, so stabil muss es nicht sein. Durch einen Blog-Beitrag kam ich auch auf die Idee einfach 2 normale Kratzäume miteinander anders zu verschrauben und so einen "kreativen" Kratzbaum zu bauen. Hat damit jemand Erfahrung? Bzw allgemeine Erfahrung mit komplett selbst zusammengebauten Kratzbäumen?

Der alte Kratzbaum macht es sicherlich noch einen Monat, doch dann muss ein neuer stabiler Kratzbaum her. Möchte jedoch maximal 200 Euro ausgeben. Aktuell ist es einer den ich für 60 Euro bei Ebay gekauft habe .... nunja ist jetzt der 3. Monat und das Ding wackelt und zersetzt sich fast schon von alleine :D
 
26.09.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum für große Katze . Dort wird jeder fündig!
Maelinda

Maelinda

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hast du einen Kratzbaum für Pedro gefunden? Falls nicht, schaue doch auch bei Zooprimus - dort gucke ich immer zuerst, wenn ich irgendwas brauche. Wenn Pedro schon einen Kratzbaum hat, kannst du ja einfach auch gucken, ob es sonst noch etwas Schönes für ihn dort gibt.
 
L

Lililuna

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, schau doch mal bei facebook oder Instagram bei CatStone vorbei, die machen kratzbäume aus Naturstein und Birken
 
H

Hannes

Beiträge
29
Reaktionen
0
Du kannst, wenn du handwerkliches Geschick hast oder jemanden, der sich damit auskennt, ein solches Katzenparadies auch selbst bauen.
 
Thema:

Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum für MaineCoon

    Kratzbaum für MaineCoon: Hallihallo ihr Lieben ::uhu::, endlich ist es soweit, und meine beiden Coonis kommen ab nächsten Monat zu mir.:hurra: Die eine ist dann ca. 4...
  • Kratzbaum,nicht nur für Katzen

    Kratzbaum,nicht nur für Katzen: Hallo Ihr Lieben, damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;) möchte ich euch mal paar Schnappschüße...
  • Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

    Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!: Hallo ,ich habe heute meinen neuen Kratzbaum Banana Leaf paradiese bekommen. WOW ,den gabs fuer 136.95 bei zooplus. Bin voll begeistert...
  • Kratzbaum für Coonie-Pärchen???

    Kratzbaum für Coonie-Pärchen???: Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer auf der Suche nach einem schönen großen Kratzbaum (nicht deckenhoch) der unsere beiden Coonies aushält und...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum für MaineCoon

    Kratzbaum für MaineCoon: Hallihallo ihr Lieben ::uhu::, endlich ist es soweit, und meine beiden Coonis kommen ab nächsten Monat zu mir.:hurra: Die eine ist dann ca. 4...
  • Kratzbaum,nicht nur für Katzen

    Kratzbaum,nicht nur für Katzen: Hallo Ihr Lieben, damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;) möchte ich euch mal paar Schnappschüße...
  • Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

    Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!: Hallo ,ich habe heute meinen neuen Kratzbaum Banana Leaf paradiese bekommen. WOW ,den gabs fuer 136.95 bei zooplus. Bin voll begeistert...
  • Kratzbaum für Coonie-Pärchen???

    Kratzbaum für Coonie-Pärchen???: Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer auf der Suche nach einem schönen großen Kratzbaum (nicht deckenhoch) der unsere beiden Coonies aushält und...