In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick

Diskutiere In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Form, wie schon im Threadname steht wollte ich mal nachfragen ab welcher Woche die Zitzen sichtbar dicker sind. MfG Alex
P

Pixl0r

Reaktionen
0
Hallo Form,
wie schon im Threadname steht wollte ich mal nachfragen ab welcher Woche die Zitzen sichtbar dicker sind.

MfG Alex

04.09.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick . Dort wird jeder fündig!
Seraphina

Seraphina

Reaktionen
9
Hallo Alex,

wenn du vermutest, dass deine Katze trächtig sein könnte, dann solltest du einen TA aufsuchen und das abklären lassen.

Viele Grüße

saurier

saurier

Reaktionen
1
Am besten wäre es, das Tier schnellstmöglich kastrieren zu lassen - wenn es noch keine Trächtigkeitsanzeichen gibt, ist es noch nicht zu spät.

Thema:

In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick

In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick - Ähnliche Themen

• Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche

Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche: Hallo Liebe Katzenfreunde. Unsere Katze hat 5 Kitten bekommen. Sie sind inzwischen 5 Wochen und 2 Tage alt und alle Top fit. Alle machen einen...
  • Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt

Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir haben ein Wurf mit 5 Kitten bekommen. Sie sind nun 4,5 Wochen alt, und laufen alle bis auf eins auch...
  • 9 Wochen alte Kitten tapseln und nuckeln?

9 Wochen alte Kitten tapseln und nuckeln?: Hey, wenn meine babys auf ihr kissen sind dann fangen sie manchmal an zu tapseln und budeln mit der Schnauze und lecken das kissen (Wirkt als...
  • Kitten 8 Wochen verweigert Futter !

Kitten 8 Wochen verweigert Futter !: Hi und guten Abend, … eigentlich hole ich mir nur seltenin Foren einen Rat, aber in diesem Fall muss es sein. Ich habe seit Freitag ein...
  • War lange Zeit nicht mehr da... Fundkitten ca 4 Wochen alt...

War lange Zeit nicht mehr da... Fundkitten ca 4 Wochen alt...: Hallo :-) Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch damals hiess ich jasmin84. Folgendes Problem. Habe heute ein Findelkind von ca 4...
  • War lange Zeit nicht mehr da... Fundkitten ca 4 Wochen alt... - Ähnliche Themen

• Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche

Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche: Hallo Liebe Katzenfreunde. Unsere Katze hat 5 Kitten bekommen. Sie sind inzwischen 5 Wochen und 2 Tage alt und alle Top fit. Alle machen einen...
  • Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt

Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir haben ein Wurf mit 5 Kitten bekommen. Sie sind nun 4,5 Wochen alt, und laufen alle bis auf eins auch...
  • 9 Wochen alte Kitten tapseln und nuckeln?

9 Wochen alte Kitten tapseln und nuckeln?: Hey, wenn meine babys auf ihr kissen sind dann fangen sie manchmal an zu tapseln und budeln mit der Schnauze und lecken das kissen (Wirkt als...
  • Kitten 8 Wochen verweigert Futter !

Kitten 8 Wochen verweigert Futter !: Hi und guten Abend, … eigentlich hole ich mir nur seltenin Foren einen Rat, aber in diesem Fall muss es sein. Ich habe seit Freitag ein...
  • War lange Zeit nicht mehr da... Fundkitten ca 4 Wochen alt...

War lange Zeit nicht mehr da... Fundkitten ca 4 Wochen alt...: Hallo :-) Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch damals hiess ich jasmin84. Folgendes Problem. Habe heute ein Findelkind von ca 4...