Tumor ertastet

Diskutiere Tumor ertastet im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Katzenfreunde, unser Tierarzt hat beim letzten Routinebesuch einen Tumor am / bzw. im Darm ertastet. Unsere Welt ist natürlich...
D

diggler187

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

unser Tierarzt hat beim letzten Routinebesuch einen Tumor am / bzw. im Darm ertastet.
Unsere Welt ist natürlich zusammengebrochen.
Er meinte, er könnte versuchen es durch eine Operation zu entfernen. Er kann aber nicht versprechen, dass er den Tumor entfernen kann.

Ich würde gerne wissen ob es für diesen Bereich auch Fachärzte gibt (Spezialisierte Fachärzte), im besten Fall im Raum Bayern.

Meine Familie und ich sind für jeden Ratschlag dankbar.


Beste Grüße
Jürgen
 
11.09.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tumor ertastet . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Also ich denke in der Unitierklinik wäre Eure Katze gut aufgehoben.
Ich habe vor ein paar Jahren dort angerufen, um mich auch nach einer bestimmten Sache zu erkundigen. Da gerade alle Ärzte in der Sprechstunde waren, sagte man mir einen Rückruf zu, ich dachte noch, na ja .
Was soll ich sagen, eine Stunde später meldete sich eine Ärztin und nahm sich ganz viel Zeit für meine Fragen, dabei bin ich gar nicht aus Bayern und kann aufgrund der Entfernung, diese gar nicht aufsuchen.
Und ich habe nie eine Rechnung bekommen, was mich am meisten verblüffte.
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach.
 
G

Gast5934

Gast
Ich weiss ja nicht woher du kommst in Bayern, aber sicher gibt es in deiner Nähe eine Tierklinik mit Spezialisten.
 
Thema:

Tumor ertastet

Tumor ertastet - Ähnliche Themen

  • Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?

    Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?: Hi, mein Kater hatte eine Umfangsvermehrung unter dem Ohr. Der Tierarzt gab ihm zuerst Antibiotika was leider nicht half. Die Wucherung war...
  • kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???

    kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???: Hallo, vor ungefähr 7 wochen war ich mit dem 15 jahre alten kater meiner mutter beim ta weil er seit einigen tagen das eine vorderpfötchen nicht...
  • Katze hat Tumor - Entscheidungshilfe

    Katze hat Tumor - Entscheidungshilfe: Der Kater meiner Mutter ist leider an Krebs erkrankt. Vor zwei Monaten haben wir einen bösartigen Tumor entfernen lassen und nun gibt es wieder...
  • Epilepsie? Tumor?

    Epilepsie? Tumor?: Erstmal Hallo an alle... Wie ihr seht, bin ich neu hier (hab bisher nur mitgelesen) und das wegen einer sehr dringenden Frage. Zunächst einmal...
  • Kater mit Tumor in der Milchleiste

    Kater mit Tumor in der Milchleiste: Hallo zusammen, eine Freundin hat einen 11-jährigen Birmakater, der bis vor ca. 2,5 Jahren noch als Deckkater aktiv war. Bei dem Kater wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?

    Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?: Hi, mein Kater hatte eine Umfangsvermehrung unter dem Ohr. Der Tierarzt gab ihm zuerst Antibiotika was leider nicht half. Die Wucherung war...
  • kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???

    kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???: Hallo, vor ungefähr 7 wochen war ich mit dem 15 jahre alten kater meiner mutter beim ta weil er seit einigen tagen das eine vorderpfötchen nicht...
  • Katze hat Tumor - Entscheidungshilfe

    Katze hat Tumor - Entscheidungshilfe: Der Kater meiner Mutter ist leider an Krebs erkrankt. Vor zwei Monaten haben wir einen bösartigen Tumor entfernen lassen und nun gibt es wieder...
  • Epilepsie? Tumor?

    Epilepsie? Tumor?: Erstmal Hallo an alle... Wie ihr seht, bin ich neu hier (hab bisher nur mitgelesen) und das wegen einer sehr dringenden Frage. Zunächst einmal...
  • Kater mit Tumor in der Milchleiste

    Kater mit Tumor in der Milchleiste: Hallo zusammen, eine Freundin hat einen 11-jährigen Birmakater, der bis vor ca. 2,5 Jahren noch als Deckkater aktiv war. Bei dem Kater wurde...