Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job

Diskutiere Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job im Tierschutznachrichten aus aller Welt Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Duisburg. Die Tierheime in Deutschland platzen teilweise aus allen Nähten und es sind oft zu wenige Mitarbeiter vor Ort, die sich ausgiebig um das...
G

Gast5874

Gast
Duisburg. Die Tierheime in Deutschland platzen teilweise aus allen Nähten und es sind oft zu wenige Mitarbeiter vor Ort, die sich ausgiebig um das einzelne Tier kümmern können. Vor allem das tägliche Gassigehen für Hunde und die Schmuseeinheiten für Katzen kommen zu kurz. So auch im Tierheim Duisburg.....

© DerWesten

Quelle und Fortsetzung hier

30.06.2018
G

Gast5934

Gast

AW: Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job

Ich bin leider zu weit weg.

G

Gast5874

Gast

AW: Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job

Ich hatte es damals gemacht, als ich alleine lebte, aber leider nicht genug Zeit hatte, um selbst ein Tier zu halten. In meiner wenigen Freizeit hatte ich dann im Tierheim ausgeholfen.

Eine tolle Alternative für Menschen, die keine Tiere halten können aus den verschiedensten Lebenssituationen, aber Tiere lieben.

Hilfe wird in allen Tierheimen, Tierhilfen und auch Tierschutzvereinen sehr gerne gesehen.

H

Hannes

Reaktionen
0

Da muss ich leider widersprechen - das TH Bremen ist da wenig offen sowohl in Sachen Tiervermittlung als auch in Sachen mitarbeit. Schaut mal ins Netz, dann seht ihr mich bestätigt.....

Thema:

Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job

Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job - Ähnliche Themen

• CSU stimmt gegen Unterstützung der Tierheime

CSU stimmt gegen Unterstützung der Tierheime: Am gestrigen Plenartag stand zu später Stunde ein Antrag auf dem Programm, der einen Aktionsplan zur Unterstützung von Tierheimen vorsah. „Leider...
  • Tierheim Lienz ist Oase für gestrandete Tiere

Tierheim Lienz ist Oase für gestrandete Tiere: Lange hat es gedauert, bis Osttirol endlich ein eigenes Tierheim bekommen hat. Heute, Samstag, ist es endlich so weit: Das in Holzbauweise und mit...
  • US-Tierheim schläfert trächtige Hündin ein – während der Geburt

US-Tierheim schläfert trächtige Hündin ein – während der Geburt: Riesen-Shitstorm für ein Tierheim in Texas: Eine trächtige Hündin wurde dort eingeschläfert, während sie ihre Jungen bekam – und der ganze Wurf...
  • Zürcher Tierschutz - Hunderte Schildkröten in Schweizer Tierheimen

Zürcher Tierschutz - Hunderte Schildkröten in Schweizer Tierheimen: Am Anfang sind sie noch klein und herzig, doch mit der Zeit werden auch Mini-Schildkröten grösser. Und dann ereilt zahlreiche das gleiche...
  • Aktivisten rütteln Tierschützer wach: Weg vom PC, helft im Tierheim!

Aktivisten rütteln Tierschützer wach: Weg vom PC, helft im Tierheim!: Facebook-Post von 'LISTIVERSUM.de' geht viral Dieser Fall schockierte in der vergangenen Woche viele Menschen: Staffordshire-Terrier-Mischling...