Reisebericht über die Fahrt nach Rumänien

Diskutiere Reisebericht über die Fahrt nach Rumänien im Sunnydays of Animals e.V. Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Ein etwas anderer Reisebericht über Nicola's Reise zum Team APAM in Rumänien mit vielen tiefen Einblicken in das Leben der Tiere und des Teams vor...
G

Gast5874

Gast
Ein etwas anderer Reisebericht über Nicola's Reise zum Team APAM in Rumänien mit vielen tiefen Einblicken in das Leben der Tiere und des Teams vor Ort ...

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, meine liebe kleine rumänische Familie und die Seelen auf 4 Pfoten mal wieder zu besuchen. War der letzte Besuch mittlerweile doch schon 3 Jahre her.

Durch die gravierenden Änderungen sowohl in meinem als auch im Leben der APAM-Familie war das Projekt APAM – Sunnydays zwar nicht eingefroren in den letzten 3 Jahren, aber doch sehr reduziert und eingeschränkt weitergelaufen.

Ich bin berufsbedingt aus NRW nach Hamburg gezogen und musste hier erst einmal Fuß fassen und mich um die Familie und meine eigenen Tiere kümmern und nicht zuletzt natürlich die neuen Gegebenheiten als solche annehmen und meistern. Sunndays zog fast zeitgleich nach Hückelhoven um und auch bei Cristina gab es einige familiäre Umbrüche.

Victoria, Cristinas Mutter und Präsidentin von APAM, ist leider aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls sehr einge-schränkt und dadurch auch nicht mehr so in der Lage, ihre vielen, vielen Blumen anzupflanzen, zu hegen und zu pfle- gen und vorzubereiten, damit ihr Mann Nicu diese auf dem Markt verkaufen kann.

Ein schlimmes Unwetter vor 2,5 Jahren hatte zudem nicht nur große Schäden an den Gehegen, sondern auch sehr große Schäden am Glashaus sowie den Pflanzen hinterlassen, so dass man hätte von vorne beginnen müssen.....

© Sunnydays for Animals e.V,

Quelle und Fortsetzung hier
 
30.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reisebericht über die Fahrt nach Rumänien . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Reisebericht über die Fahrt nach Rumänien

Reisebericht über die Fahrt nach Rumänien - Ähnliche Themen

  • Bericht über die Kastrationsaktion im März 2017 in Kusadasi/Türkei

    Bericht über die Kastrationsaktion im März 2017 in Kusadasi/Türkei: In diesem Frühjahr baten wir Euch um Hilfe bei den Kastrationen der "Ärmsten der Armen" - eben den Katzen, die in den Armenvierteln wie...
  • (Reise-) Bericht über die Kastrationsaktion vom 09.03. bis 16.03.2016 (mit Video und vielen Bildern)

    (Reise-) Bericht über die Kastrationsaktion vom 09.03. bis 16.03.2016 (mit Video und vielen Bildern): Dieses Mal wurde die Kastrationsak- tion recht kurzfristig angesetzt. Zum einen wegen der Vertretung am Arbeitsplatz, die...
  • Bericht über die Kastrationsaktion vom 1. bis 31.10.2015

    Bericht über die Kastrationsaktion vom 1. bis 31.10.2015: Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Oktober die große Kastra-tionsaktion in der Türkei statt. In diesem...
  • Bericht über die Kastrationsaktion vom 14.- 23.10.2014

    Bericht über die Kastrationsaktion vom 14.- 23.10.2014: Es ist wie immer: Steht der Beginn der Kastrationsaktion fest, "blinkt" das Datum kontinuierlich im Hinterkopf. Viele Telefonate werden geführt...
  • Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über"

    Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über": Eine alte leider immer wieder vorkommende Geschichte. Er wurde als Spielzeug in der Ferienzeit für ein Schulkind gekauft. Die Ferien gingen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Bericht über die Kastrationsaktion im März 2017 in Kusadasi/Türkei

    Bericht über die Kastrationsaktion im März 2017 in Kusadasi/Türkei: In diesem Frühjahr baten wir Euch um Hilfe bei den Kastrationen der "Ärmsten der Armen" - eben den Katzen, die in den Armenvierteln wie...
  • (Reise-) Bericht über die Kastrationsaktion vom 09.03. bis 16.03.2016 (mit Video und vielen Bildern)

    (Reise-) Bericht über die Kastrationsaktion vom 09.03. bis 16.03.2016 (mit Video und vielen Bildern): Dieses Mal wurde die Kastrationsak- tion recht kurzfristig angesetzt. Zum einen wegen der Vertretung am Arbeitsplatz, die...
  • Bericht über die Kastrationsaktion vom 1. bis 31.10.2015

    Bericht über die Kastrationsaktion vom 1. bis 31.10.2015: Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Oktober die große Kastra-tionsaktion in der Türkei statt. In diesem...
  • Bericht über die Kastrationsaktion vom 14.- 23.10.2014

    Bericht über die Kastrationsaktion vom 14.- 23.10.2014: Es ist wie immer: Steht der Beginn der Kastrationsaktion fest, "blinkt" das Datum kontinuierlich im Hinterkopf. Viele Telefonate werden geführt...
  • Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über"

    Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über": Eine alte leider immer wieder vorkommende Geschichte. Er wurde als Spielzeug in der Ferienzeit für ein Schulkind gekauft. Die Ferien gingen zu...