Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Diskutiere Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
G

Gast8268

Gast
Moin,

ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL.
Savic Katzentoilette Nestor Jumbo
https://www2.pic-upload.de/img/35535241/Toilette1.jpg
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, fehlt mir die graue Klappe.
Die Schwingtür habe ich noch.

Nun habe ich im Internet nach einem Shop geschaut, wo ich die graue Klappe bestellen kann, aber nichts gefunden.
Auch eine Kontaktadresse für die Firma Savic habe ich nicht gefunden.

Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich entweder die graue Klappe bestellen kann oder wie die Kontaktadresse für die Firma Savic lautet?

Viele Grüße
Kajoe

G

Gast5874

Gast
Schreib doch mal zooplus an, sie vertreiben das KaKlo doch auch und könnten Dir da evtl. behilflich sein.

G

Gast488

Gast
Das war auch sofort meine Idee, was Marion schrieb.
Oder aber bei Amazon, die haben doch alles.

G

Gast8268

Gast
Zooplus konnten mir nicht helfen.
Probiere es mal bei Amazon

G

Gast8268

Gast
Ich werde die Katzentoilette der Tiertafel Hamburg spenden:emoji_boy:

G

Gast5874

Gast
Das finde ich eine tolle Geste :emoji_heavy_check_mark:

Thema:

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL - Ähnliche Themen

• Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen

Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Ich suche....

Ich suche....: Hallo Foris! Ich suche eine Katzenhöhle, die ich mal beim Pfotenshop gekauft habe, die aussieht wie ein Käseeck mit Löchern in verschiedenen...
  • Suche Katzenbaum

Suche Katzenbaum: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig. Um nicht zu lange drumrum zu reden komme ich direkt zum Punkt. Ich suche einen neuen Katzenbaum für mein...
  • Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.

Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.: Aus organisatorischen Gründen soll er bei Zooplus oder Ebay bestellbar sein. Hatte einen Kratzbaum von zooplus, für 49 € Filou XL, also mit...
  • Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil. - Ähnliche Themen

• Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen

Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Ich suche....

Ich suche....: Hallo Foris! Ich suche eine Katzenhöhle, die ich mal beim Pfotenshop gekauft habe, die aussieht wie ein Käseeck mit Löchern in verschiedenen...
  • Suche Katzenbaum

Suche Katzenbaum: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig. Um nicht zu lange drumrum zu reden komme ich direkt zum Punkt. Ich suche einen neuen Katzenbaum für mein...
  • Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.

Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.: Aus organisatorischen Gründen soll er bei Zooplus oder Ebay bestellbar sein. Hatte einen Kratzbaum von zooplus, für 49 € Filou XL, also mit...