Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Diskutiere Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
F

Fromhold1976

Reaktionen
0
Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch.
Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine Frau hat sich unsterblich in eines der drei katzenbabys verliebt.
Und wie das so ist habe ich vergessen nach der Adresse der Züchterin zu fragen.
Sie saß direkt links neben dem Eingang mit einem perserkater einer perserkatze und 3 perserkitten die zum Verkauf standen.
Meine Frage kennt jemand die Züchterin..

Danke fürs helfen

30.10.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16 . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Frage doch bitte bei dem Ausstellungsverein nach, diese können Dir sicherlich den Züchter nennen. Hier der Link zum Bergischen Katzen Verband http://www.bkvev.de/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüsse von Marion

F

Fromhold1976

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe.
Werde mich melden wie es gelaufen ist.

G

Gast5874

Gast
Ja, das wäre nett. Und falls Ihr Euch für ein Kitten entscheidet, würden wir uns über Bilder sehr freuen

F

Fromhold1976

Reaktionen
0
Gerne werde euch auf denn laufenden halten.

S

Silviana

Reaktionen
0
Da freue ich mich ja für Euch und ich hoffe,ihr bekommt schnell die Adresse der Züchterin heraus.Habe mich nämlich auch schon einmal auf einer Ausstellung in eine Perserin verliebt;-))
Dieses Mäuschen zog noch am selben Tag bei mir ein.
Erstmal aber herzlich Willkommen;-)
Vielleicht werden es bei Euch ja auch 2..g*

LG
Silvy

G

Gast5874

Gast
Da bist Du aber an eine schlechte Züchterin geraten Silviana. Eine Katze am Ausstellunsgtag abgeben, das macht kein verantwortungsvoller Züchter. Aber dieses Thema gehört hier nicht her, da es OT ist.

S

Silviana

Reaktionen
0
Wir wolten es ja so,da sie weiter weg wohnte.Das hört sich erstmal so an,doch diese Frau lebte für ihre Katzen.Wir kauften damals alles für Debby ein(sie war 1,5 Jahre) Sie staunte,ich nahm sie hoch,schaute mirs Popöle an..also rundumcheck..lach*
Wir kauften auf der Ausstellung die Basics für Debby.;) Sie vetraute mir und ich sagte das ich sie kastrieren lasse,was ich auch tat.Würde niemanls ein Versprechen brechen.
Ehrlich,das ging von uns aus.Und sie kam uns auch 2 Tage später besuchen.Daraus entwickelte sich eine Freundschaft..und meinen öhm..damaligen,weil ich ja tagsüber auch gearbeitet habe,konnte ich überzeugen,noch eine Katze..einen Kater zu adoptieren.Ivy kam erst viel später,knapp ein halbes Jahr.
Sie lies ihn kastrieren.Und wir besuchten sie auch zuhause,sie erklärte mir alles.zeigte mir alles.Die Katzen waren überall,in der Wohnung und hatten auch ihre Katerhäuser.Die allesamt liebvoll eingerichet waren,ebenso,die de Mädchen.
Ansonsten waren sie nur im Garten und in der Wohnung und im Bett..lach*
Nein Auch wenn A.heute keine Katzen mehr züchtet. Es war eine schöne Zeit auch auf den Ausstellungen,wo ich immer assistierte..
Da lernt man Leute kennen..g*

Thema:

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung

Katzenausstellung: Hallo, gestern war ich auf der Ausstellung in Bindlach. Ich war sehr erstaunt, wie die Züchter und auch Aussteller Ihre Katzen gehändelt haben...
  • Katzenausstellung - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung

Katzenausstellung: Hallo, gestern war ich auf der Ausstellung in Bindlach. Ich war sehr erstaunt, wie die Züchter und auch Aussteller Ihre Katzen gehändelt haben...