Kitticat-Banner für meine Homepage

Diskutiere Kitticat-Banner für meine Homepage im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist...
Zur Zeit überarbeite ich unsere Homepage und habe festgestellt, dass euer Banner verschwunden ist. Daher suche ich jetzt das aktuelle Banner, um es wieder einzubauen. Hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden. Gebt ihr mir bitte einen Tipp oder besser direkt den Link?
Schonmal danke im voraus,
Jürgen

13.06.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitticat-Banner für meine Homepage . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast

AW: Kitticat-Banner für meine Homepage

Hallo Jürgen,

die Frage gebe ich an unseren Foreninhaber weiter.
Sicherlich bastelt er bereits an dem neuen Banner:emoji_thinking:

LG Marion

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Danke für die zügige Antwort!

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366

Hallo Jürgen,

das alte Banner ist sicher noch vorhanden, jedoch haben sich bei uns die Pfade geändert. Kannst du mir denn sagen, wie die Adresse/Pfad des alten Banners war? Dann finde ich es sicherlich ganz schnell wieder.

Thema:

Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage - Ähnliche Themen

• Wer kann mir ein Banner erstellen?

Wer kann mir ein Banner erstellen?: Hallo zusammen, Wer kann mir ein tolles Banner für mein Zucht erstellen? gerne auch mit Bilderwechsel. Ich bin auch bereit was dafür zu zahlen. Lg...
  • Banner?

Banner?: Interesse? ;)
  • wer ist so nett und kann mir nen Banner machen :)

wer ist so nett und kann mir nen Banner machen :): Wer von euch ist so nett und geschickt :-) und kann mir einen Banner oder sowas wie ein Logo machen? Wär schön wenn es eher "normale" Quadratische...
  • Wer kann und würde mir einen richtig guten Banner bauen?

Wer kann und würde mir einen richtig guten Banner bauen?: Ich brauche einen guten banner für eine Homepage, hab davon aber null ahnung. Kann das jemand wirklich gut und hätte Lust den mir zu bauen...
  • Signatur Banner

Signatur Banner: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Banner über Inskape erstellt und nun habe ich ein paar Probleme. Wie kann ich einen Text...