Hilfe bei studentischem Projekt

Diskutiere Hilfe bei studentischem Projekt im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Liebe Katzenfreunde, wir sind Studenten von der Hochschule Aalen und möchten im Rahmen eines Projektes eine kleine Umfrage durchführen. Es geht...
K

Katzefreund

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

wir sind Studenten von der Hochschule Aalen und möchten im Rahmen eines Projektes eine kleine Umfrage durchführen.
Es geht um das Thema Katzenklappen.
Die Umfrage dauert nur 2 - 3 Minuten und wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen würdet.

Erhebung zu einer smarten Katzenklappe

Liebe Grüße

Katzenfreunde der Hochschule Aalen

11.06.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei studentischem Projekt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe bei studentischem Projekt

Hilfe bei studentischem Projekt - Ähnliche Themen

• Nächtlicher Freigänger und meine Nerven... HILFE!!!!

Nächtlicher Freigänger und meine Nerven... HILFE!!!!: Hallo zusammen, ich brauche dringends euren Rat, denn ich dreh durch. Wir haben eine Erdgeschosswohnung zur Miete und wohnen dort seit 4 Jahren...
  • Hilfe! Katze überfahren!

Hilfe! Katze überfahren!: Hallo Leute, mir ist heute etwas schlimmes passiert. Auf dem Weg nach Hause (mit dem Auto) habe ich in einem kleinen Dorf leider eine Katze...
  • Die große weite Welt... teil 1 - Hilfe!

Die große weite Welt... teil 1 - Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Folgende Situation: meine Beiden Katerchen + Mann + ich sind seid Dezember endlich in der neuen Wohnung. Nun ergibt sich...
  • Katzengarten soll ausbruchsicher werden....Hilfe-)

Katzengarten soll ausbruchsicher werden....Hilfe-): Hallo zusammen, es geht mal wieder um das leidige Thema, “wie wird der Garten ausbruchsicher”? Nachdem unsere beiden “alten” nun leider tot...
  • Freigängerin ist am Ausziehen, Hilfe

Freigängerin ist am Ausziehen, Hilfe: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unsere Saphira scheint langsam bei uns auszuziehen. Seit einer Woche kommt sie kaum bis gar nicht mehr. Sie...
  • Freigängerin ist am Ausziehen, Hilfe - Ähnliche Themen

• Nächtlicher Freigänger und meine Nerven... HILFE!!!!

Nächtlicher Freigänger und meine Nerven... HILFE!!!!: Hallo zusammen, ich brauche dringends euren Rat, denn ich dreh durch. Wir haben eine Erdgeschosswohnung zur Miete und wohnen dort seit 4 Jahren...
  • Hilfe! Katze überfahren!

Hilfe! Katze überfahren!: Hallo Leute, mir ist heute etwas schlimmes passiert. Auf dem Weg nach Hause (mit dem Auto) habe ich in einem kleinen Dorf leider eine Katze...
  • Die große weite Welt... teil 1 - Hilfe!

Die große weite Welt... teil 1 - Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Folgende Situation: meine Beiden Katerchen + Mann + ich sind seid Dezember endlich in der neuen Wohnung. Nun ergibt sich...
  • Katzengarten soll ausbruchsicher werden....Hilfe-)

Katzengarten soll ausbruchsicher werden....Hilfe-): Hallo zusammen, es geht mal wieder um das leidige Thema, “wie wird der Garten ausbruchsicher”? Nachdem unsere beiden “alten” nun leider tot...
  • Freigängerin ist am Ausziehen, Hilfe

Freigängerin ist am Ausziehen, Hilfe: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unsere Saphira scheint langsam bei uns auszuziehen. Seit einer Woche kommt sie kaum bis gar nicht mehr. Sie...