Neue ökologische Katzenstreusorten

Diskutiere Neue ökologische Katzenstreusorten im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Community. Wenn Ihr Probleme mit eurem Katzenstreu habt dann probiert mal zwei neue Katzenstreu aus: Multifit Öko Comfort: sieht aus...
J

Jetblue

Reaktionen
0
Hallo liebe Community.
Wenn Ihr Probleme mit eurem Katzenstreu habt dann probiert mal zwei neue Katzenstreu aus:
Multifit Öko Comfort: sieht aus wie Cat´s Best Öko plus klumpt aber ein bisschen besser. Zumindest sind die Klumpen stabiler. Das Katzenklo hält länger und stinkt nicht mehr.
CatOkay Organic: Geniales feines Katzenstreu. Klumpt super und meiner Meinung nach perfekt.

17.08.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue ökologische Katzenstreusorten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neue ökologische Katzenstreusorten

Neue ökologische Katzenstreusorten - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu: Habe mich gerade angemeldet und eine Frage ……..fürs Katzenstreu Auf einer Katzenausstellung habe ich PeeWee Katzenstreu gesehen und fand es sehr...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • neues Kitten paniert mit Katzenstreu

neues Kitten paniert mit Katzenstreu: hallo zusammen, seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater, klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem, als Streu...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt

Neue Nachbarn - Katze pinkelt: Hallo. Wir leben in einer Mietwohnung. Unser Kater ist 1 1/2 Jahre alt und ausgesprochen sauber. Es ist eine reine Wohnungskatze. Vor kurzem sind...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu: Habe mich gerade angemeldet und eine Frage ……..fürs Katzenstreu Auf einer Katzenausstellung habe ich PeeWee Katzenstreu gesehen und fand es sehr...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • neues Kitten paniert mit Katzenstreu

neues Kitten paniert mit Katzenstreu: hallo zusammen, seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater, klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem, als Streu...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt

Neue Nachbarn - Katze pinkelt: Hallo. Wir leben in einer Mietwohnung. Unser Kater ist 1 1/2 Jahre alt und ausgesprochen sauber. Es ist eine reine Wohnungskatze. Vor kurzem sind...