Kater will nicht fressen.

Diskutiere Kater will nicht fressen. im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...
N

NFO2016

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3 Monaten alle meine drei Tiger extrem gestreikt beim fressen. Als dann meine Michelle trächtig wurde und später auch Mira endlich :happy: schwanger wurde gab sich das bei den beiden. Jetzt ist es nur mehr der Herr des Hauses der mir sorgen macht. Er hat auch schon etwas abgenommen. Zuerst dachte ich es liegt an der rolligkeit der Dame und er ist einfach etwas abgelenkt, aber es wird irgendwie nicht besser. Es gibt aber sehr wohl ein zwei dinge die er gerne frisst, weshalb ich auch so meine Zweifel habe das er tatsächlich krank ist. Also im Maul sieht alles ok aus. Auch auf dem Katzenklo alles ok. also kein durchfall oder sonstige Auffälligkeiten. Also ich kann mir schon vorstellen dass er einfach nur sehr verzogen ist, weil ich beim Futter wirklich so ziemlich jede Stimmungsschwankung mit den Tierchen mitmache:rolleyes:. Ich hab auch mal gelesen es gibt bei Katern die Möglichkeit dass Sie sozusagen sexuell unterfordert sind und dadurch keinen Appetit haben. Ich weiß auch nicht. Irgendwie hab ich einfach das Gefühl dass er nicht wirklich krank ist sondern nur extrem verzogen. Er ist ansonsten ja auch top fit.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Christine
 
06.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater will nicht fressen. . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Also Forl kannst Du nicht erkennen, wenn Du ins Mäulchen schaust, weil die Erkrankung von den Zahnwurzeln ausgeht, die Erkrankung kann man nur durch Röntgen mit einem Dentalröntgengerät erkennen.
Die Tiere haben aber, bis man es erkannt hat, höllisch aua im Mund.
Ich kann da ein Lied von singen, habe zwei Kater mit Forl.
 
Thema:

Kater will nicht fressen.

Kater will nicht fressen. - Ähnliche Themen

  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • schlechte Leberwerte

    schlechte Leberwerte: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Kater kann nicht richtig fressen

    Kater kann nicht richtig fressen: Hallo, heute abend ist es uns zum ersten Mal aufgefallen: Ich stelle dem Kater (3) nach Feierabend sein Dosenfutter hin, er stürzt sich drauf -...
  • Mein Kater kaute sein Fressen nicht

    Mein Kater kaute sein Fressen nicht: Ich hatte mal einen Kater der sein Trockenfutter nicht kaute. Erhat es einfach nur runtergewürgt, es sah so aus als ob er so fras um möglichst...
  • Mein Kater kaute sein Fressen nicht - Ähnliche Themen

  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • schlechte Leberwerte

    schlechte Leberwerte: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Kater kann nicht richtig fressen

    Kater kann nicht richtig fressen: Hallo, heute abend ist es uns zum ersten Mal aufgefallen: Ich stelle dem Kater (3) nach Feierabend sein Dosenfutter hin, er stürzt sich drauf -...
  • Mein Kater kaute sein Fressen nicht

    Mein Kater kaute sein Fressen nicht: Ich hatte mal einen Kater der sein Trockenfutter nicht kaute. Erhat es einfach nur runtergewürgt, es sah so aus als ob er so fras um möglichst...