Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Diskutiere Am verzweifeln wegen Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
S

Sunny368

Reaktionen
0
hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin.

wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von fressnapf oder danach bis letztes jahr das von golden grey.

das problem ist das ich davon starke bronchitis bekomme die sich über monate dann hält und nur schwer wegzukriegen ist.
nach meiner letzten bronchitis hatte ich das streu gewechselt auf Tigerino Parfümfrei und siehe da seitdem bin ich auch hustenfrei.

Problem ist nur, das unser kater Mika ständig gerötete augen hat, also er hält die offen aber ist halt leich gerötet.

mit augensalbe oder tropfen kriegen das auch immer weg aber es kommt nach na zeit wieder.

nun wollen wechseln, ich hab das von golden grey odour hier (was staubt -.-) und das extreme classic (was auch staubt)
das was derzeit nicht staubt ist das premiere von fressnapf was duftfrei ist.

trotzdem wollt ich euch mal fragen, ob ihr außer dem premiere vllt noch ein anderes kennt was klumpt, ohne babdypuder ist, staubarm oder am besten frei ist und was auch nicht schnell anfängt zu riechen und auch hält.
bei 4 katzen muss das streu ja auch was aushalten =)

vllt habt ihr ja noch ne idee, hab bei zooplus geguckt und bei zooroyal .. ich find da nix anderes

liebe grüße

21.07.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Am verzweifeln wegen Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hast Du schon einmal das Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ausprobiert? Allerdings unsere lieben es nicht, das klumpt nicht so toll und riecht auch sehr schnell. Unsere Fellnasen machen dann genau vor das KaKlo. Aber es soll nicht so stauben und andere Katzenbesitzer sind begeistert.

Auf alle Fälle sollte man aber bei Mika mal kontrollieren lassen, ob es wirklich am Streu liegt, oder es eine andere Ursache gibt. Da würde ich auch nicht an den Augen selbst herum doktern, bis es abgeklärt ist.

S

Sunny368

Reaktionen
0
na ich doktere nicht herum, das is schon alles mit der tierärztin abgesprochen.. ich hab jetzt soviel herum geguckt im internet ich glaube das wir wohl bei dem premiere bleiben .. auch wenns dann teuer wird aber das muss ja weggehen bei seinen augen..

es ist ärgerlich das die meisten streus mit dem babypuderduft sind =(

G

Gast5934

Gast
Wir haben das Streu von Dehner ohne Duft, dass ist sehr ergibig, klumt gut und riecht nicht soooo schnell.

S

Sunny368

Reaktionen
0
das klingt ja gut wo kann man das denn bestellen?4

staubt das denn sehr?

S

Sunny368

Reaktionen
0
blöde frage aber kennst du das auch?
[h=2]Neutro Cat Ultimate, Katzenstreu[/h]

S

Sunny368

Reaktionen
0
ok ich bin auf der seite von dehner und da wird mir das auch angezeigt, aber erstmal schon mal danke für deinen tipp =)

G

Gast5934

Gast
Das kannst du bei Dehner bestellen, sonderlich stauben tut das nicht.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Im Moment hab ich das BioCats feine Körnung-auch Klupmtsreu.Bin sehr zufrieden.Gibt es auch verschiedene...Bestell ich bei Fressnapf!

Thema:

Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Katzenstreu überall

Katzenstreu überall: Hallo zusammen:) Ich hab im ganzen Haus Katzenstreu was kann ich dagegen tun:confused: Mein Main Coon Tico verteilt es gleichmäßig und...
  • Katzenstreu überall - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Katzenstreu überall

Katzenstreu überall: Hallo zusammen:) Ich hab im ganzen Haus Katzenstreu was kann ich dagegen tun:confused: Mein Main Coon Tico verteilt es gleichmäßig und...
  • Schlagworte

dehner neutro cat ultimate Bewertung