Individualisierbarer Katzenschutzpass

Diskutiere Individualisierbarer Katzenschutzpass im andere Tierschutzvereine Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Katzenfreunde aufgepasst: Mit dem neuen Katzenschutzpass der Welttierschutzgesellschaft sorgt Ihr für einen besseren Schutz Eurer Katzen. Neben...
W

WTG e.V.

Reaktionen
0
Katzenfreunde aufgepasst: Mit dem neuen Katzenschutzpass der Welttierschutzgesellschaft sorgt Ihr für einen besseren Schutz Eurer Katzen. Neben einem individuellen Katzenfoto, einem kurzen Steckbrief sowie Betreuungsinfos zu Eurer Katze, die Ihr dort eintragen könnt, enthält der Pass eine Gesundheits-Checkliste sowie Tipps zur Gefahrenreduzierung im Haushalt.
Schütze Deine Katze – jetzt Pass bestellen. Kostenlos, einfach und schnell: www.welttierschutz.org/katzenschutzpass

Mehr zur „Schütze Deine Katze“-Kampagne: www.welttierschutz.org/katze

Herzliche Grüße

Eure Welttierschutzgesellschaft

Thema:

Individualisierbarer Katzenschutzpass

Individualisierbarer Katzenschutzpass - Ähnliche Themen

• Sommerzeit ist Urlaubszeit: Katzenschutzpass sorgt für bestmögliche Betreuung

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Katzenschutzpass sorgt für bestmögliche Betreuung: Viele Katzenhalterinnen und Katzenhalter fragen sich vor dem Urlaub: Was kann ich dafür tun, dass es meinem Vierbeiner während meiner Abwesenheit...
  • Sommerzeit ist Urlaubszeit: Katzenschutzpass sorgt für bestmögliche Betreuung - Ähnliche Themen

• Sommerzeit ist Urlaubszeit: Katzenschutzpass sorgt für bestmögliche Betreuung

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Katzenschutzpass sorgt für bestmögliche Betreuung: Viele Katzenhalterinnen und Katzenhalter fragen sich vor dem Urlaub: Was kann ich dafür tun, dass es meinem Vierbeiner während meiner Abwesenheit...