Turm aus 3 Reifen..

Diskutiere Turm aus 3 Reifen.. im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Huhu Leute... Ich war wieder einmal kreativ und hab ruck zuck aus 3 Reifen.starken Bindfaden ,2 große Decken,1kleine Decke und eine...
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Huhu Leute...
Ich war wieder einmal kreativ und hab ruck zuck aus 3 Reifen.starken Bindfaden ,2 große Decken,1kleine Decke und eine Holzabdeckplatte,einen Turm für Sammy zusammen gebastelt.Sammy hat wieder mitgeholfen:)) Und er liegt gern darauf:DHat wieder Spass gemacht!!

 

Anhänge

24.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turm aus 3 Reifen.. . Dort wird jeder fündig!
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Hallo Christine,

was du so alles für deinen Sammy bastelt, ist ein Gedicht! Das ist wieder so hübsch, so niedlich das Pfoten/Herz-Kissen ::flagge::
Da liegt er sicher gerne drauf, sieht auch sehr stabil aus :topgirl:
Ich finde es toll, dass du uns hier deine Ideen zeigst!

LG Rita
 
G

Gast488

Gast
Wieder so eine gute Idee, holst Du die aus dem Internet oder fallen Dir solche Sachen immer selbst ein.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Also den Reifenkorb hatte ich aus dem Internet :) Und da mein Mann immer über die 3 Reifen im Keller schimpfte-das sie Platz weg nehmen.Kam mir die Idee,diese 3 Reifen als Turm zu stapeln und mit dicken Stricken zu fixieren.Ja und dann wie gehabt,Decken in Streifen schneiden und eng umwickeln.Dann dünne Streifchen zur Deko und nochmal festbinden.So hats mich außer Arbeit nichts gekostet:) Man brauch nur ne Ecke mit etwas Platz.Aberda habe ich wiedermal etwas umgeräumt.Lach
Schüttelt Männe immer mit dem Kopf.Hab ich immer Freude dran!!!!Oft kommt mir ne Idee,wenn ich im Bett liege und dann kann ichs kaum erwarten los zu legen...
 
Thema:

Turm aus 3 Reifen..