Tierhasser zünden Heim an: 120 Hunde verbrennen jämmerlich

Diskutiere Tierhasser zünden Heim an: 120 Hunde verbrennen jämmerlich im Tierschutznachrichten aus aller Welt Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Kemerowo - Bei einem vernichtenden Feuer in einem russischen Tierheim sind 120 Hunde und zahlreiche Katzen verbrannt... © MOPO 24 Quelle und...
G

Gast5874

Gast


Kemerowo - Bei einem vernichtenden Feuer in einem russischen Tierheim sind 120 Hunde und zahlreiche Katzen verbrannt...

© MOPO 24

Quelle und Fortsetzung hier
 
19.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierhasser zünden Heim an: 120 Hunde verbrennen jämmerlich . Dort wird jeder fündig!
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
:kerze2:
Ich bin immer wieder schockiert wozu der Mensch fähig ist.(von alleine brennt ja ein TH nun nicht plötzlich)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Bin wiedermal geschockt und traurig:traurig:

:kerze:
 
V

Vera85

Beiträge
21
Reaktionen
0
Oh Gott, das ist so tragisch! Da ich russisch kann, habe ich gerade mal in den russischen Nachrichten gelesen. Von 140 konnten nur 25 gerettet werden. Der Großteil der 65 Katzen war draußen unterwegs und konnte sich selbst retten. Das Gebäude war ein ehemaliger Kuhstall aus Holz. In zwei Monaten wollten sie umziehen. Es mussten nur noch Renovierungsarbeiten fertig gestellt werden :traurig:Naja die Polizei geht vorerst von einem Elektroschaden an den (wie immer) falsch installierten Elektroleitungen aus. Das wird jetzt untersucht. Aufgrund dessen, dass das Gebäude so alt, aus Holz und nicht sehr groß (180 m²) war, hat ein kleiner Funke gereicht um alles in Brand zu setzen. Auch die Zeit zwischen der Brandmeldung und dem Eintreffen der Feuerwehr war zu lang (26 Minuten). Auf jeden Fall brauchen sie jetzt Hilfe, da ALLES abgebrannt ist, Käfige, Decken, Essen....
Das ist super tragisch und super traurig. Und eigentlich wissen wir nicht, wieviele solcher Vorfälle es auf der Welt wirklich gibt :(
Dass es also Tierhasser waren ist zwar nahe liegend aber nicht bestätigt. Auch stimmt nicht, dass "zahlreiche Katzen" verbrannt sind. (Ich habe auf mehreren verschiedenen Seiten nachgelesen, da steht überall das selbe).
Trotzdem alles schlimm.... :(
 
G

Gast5874

Gast
Aber leider haben sehr viele Hunde ihr Leben gelassen, wie aus vielen Berichten hervor geht. Aber egal, wieviel Tiere letztendlich starben, es ist um jedes Tier schade. :(
 
Thema:

Tierhasser zünden Heim an: 120 Hunde verbrennen jämmerlich

Tierhasser zünden Heim an: 120 Hunde verbrennen jämmerlich - Ähnliche Themen

  • Auf Kinderbauernhof! Irrer Tierhasser tötet Schafe und köpft Enten

    Auf Kinderbauernhof! Irrer Tierhasser tötet Schafe und köpft Enten: Berlin - Ein irrer Tierhasser treibt in der Nähe von Marzahn sein Unwesen! Der Unbekannte entführt immer wieder Schafe, Katzen und Hühner von...
  • Zeugen gesucht - Widerlich! Tierhasser hängt Katze in Hecke auf

    Zeugen gesucht - Widerlich! Tierhasser hängt Katze in Hecke auf: Lemgo - Diese abartige Aktion macht wirklich fassungslos! Wie die Polizei jetzt bekannt gab, fanden Passanten am Donnerstag (20. Juli) eine tote...
  • Tierhasser? Mini-Shetlandpony tot in Blutlache gefunden

    Tierhasser? Mini-Shetlandpony tot in Blutlache gefunden: Lübbecke - Als Stephanie Pitten, Besitzerin von Mini-Shetlandponys, am Samstag gegen 16 Uhr zu ihrer Weide in Lübbecke-Blasheim am Generalweg...
  • Von Fußgänger gerettet - Tierhasser schoss Mäusebussard im Burgenland an

    Von Fußgänger gerettet - Tierhasser schoss Mäusebussard im Burgenland an: Ein Tierhasser hat im burgenländischen Schattendorf einen Mäusebussard angeschossen und am Flügel verletzt. Der verletzte Greifvogel war von einem...
  • Tierhasser? Geköpfter Schwan am Mühlwasser

    Tierhasser? Geköpfter Schwan am Mühlwasser: Schrecklicher Fund in der Donaustadt: Leserreporter Markus Singer machte am Samstagvormittag am Mühlwasser eine dramatische Entdeckung. Als er mit...
  • Tierhasser? Geköpfter Schwan am Mühlwasser - Ähnliche Themen

  • Auf Kinderbauernhof! Irrer Tierhasser tötet Schafe und köpft Enten

    Auf Kinderbauernhof! Irrer Tierhasser tötet Schafe und köpft Enten: Berlin - Ein irrer Tierhasser treibt in der Nähe von Marzahn sein Unwesen! Der Unbekannte entführt immer wieder Schafe, Katzen und Hühner von...
  • Zeugen gesucht - Widerlich! Tierhasser hängt Katze in Hecke auf

    Zeugen gesucht - Widerlich! Tierhasser hängt Katze in Hecke auf: Lemgo - Diese abartige Aktion macht wirklich fassungslos! Wie die Polizei jetzt bekannt gab, fanden Passanten am Donnerstag (20. Juli) eine tote...
  • Tierhasser? Mini-Shetlandpony tot in Blutlache gefunden

    Tierhasser? Mini-Shetlandpony tot in Blutlache gefunden: Lübbecke - Als Stephanie Pitten, Besitzerin von Mini-Shetlandponys, am Samstag gegen 16 Uhr zu ihrer Weide in Lübbecke-Blasheim am Generalweg...
  • Von Fußgänger gerettet - Tierhasser schoss Mäusebussard im Burgenland an

    Von Fußgänger gerettet - Tierhasser schoss Mäusebussard im Burgenland an: Ein Tierhasser hat im burgenländischen Schattendorf einen Mäusebussard angeschossen und am Flügel verletzt. Der verletzte Greifvogel war von einem...
  • Tierhasser? Geköpfter Schwan am Mühlwasser

    Tierhasser? Geköpfter Schwan am Mühlwasser: Schrecklicher Fund in der Donaustadt: Leserreporter Markus Singer machte am Samstagvormittag am Mühlwasser eine dramatische Entdeckung. Als er mit...