Topic Katzenstreu bei Aldi

Diskutiere Topic Katzenstreu bei Aldi im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
G

Gast8268

Gast
Moin,

ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten.

Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig, weiß und in einem 6 Liter Pappkarton mit Tragehenkel verpackt.
6 Liter Katzenstreu kosten 2,95 Euro.

Die Qualität scheint erst einmal gut zu sein, denn das Streu ist einfach ins Katzenklo zu schütten und staubt wenig.
Gehen die Katzen erst einmal auf´s Katzenklo, ist der gute Eindruck weg.
Wenn die Katzen pinkeln, gibt´s steinharte Klumpen, die sehr schwer zu entfernen sind. An der Streuschaufel klebt der Streuklumpen und ist nur mit einem Lappen mit warmen Wasser zu entfernen. Die Klumpen sind sehr groß und füllen meinen Little Locker Entsorgungseimer nach 2-3 Tagen (Sonst kann ich den Eimer nach 1 Woche entleeren).

Deshalb kann ich das Katzenstreu Topic nicht empfehlen. Da gibt´s sicher bessere Katzenstreu.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
25.06.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Topic Katzenstreu bei Aldi . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast

AW: Topic Katzenstreu bei Aldi

Danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt auch zwei neue Streusorten getestet und muß sagen, meine mögen ihr altes Streu lieber, das hat jetzt nichts mit der Konsistenz zu tun, sondern ganz einfach, meine mögen es nicht.
Einmal ist es das Golden grey und dann noch von der Fa. Rinderohr das hauseigene Streu.
 
Thema:

Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi - Ähnliche Themen

  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Katzenstreu überall

    Katzenstreu überall: Hallo zusammen:) Ich hab im ganzen Haus Katzenstreu was kann ich dagegen tun:confused: Mein Main Coon Tico verteilt es gleichmäßig und...
  • Ähnliche Themen
  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Katzenstreu überall

    Katzenstreu überall: Hallo zusammen:) Ich hab im ganzen Haus Katzenstreu was kann ich dagegen tun:confused: Mein Main Coon Tico verteilt es gleichmäßig und...
  • Schlagworte

    topic katzenstreu