Wie funktioniert Pawpeds

Diskutiere Wie funktioniert Pawpeds im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo. Ich möchte bei pawpeds eine Test verpaarung machen und weiß leider nicht wie das geht. Ich hab's versucht schaffe es aber nicht. Vielleicht...
N

NFO2016

Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte bei pawpeds eine Test verpaarung machen und weiß leider nicht wie das geht. Ich hab's versucht schaffe es aber nicht. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Danke

16.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie funktioniert Pawpeds . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie funktioniert Pawpeds

Wie funktioniert Pawpeds - Ähnliche Themen

• PawPeds Adresse?

PawPeds Adresse?: Hallo, ich will noch ganz dringend die Stammis vom meinen Mietzen zu Paw Peds schicken. Leider find ich die Adresse nicht. Und weis auch nicht ob...
  • Pawpeds

Pawpeds: Hallo zusammen, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das ganze Thema "Pawpeds" bisher ignoriert habe, weil ich da nur sehr schwer...
  • Pawpeds - Ähnliche Themen

• PawPeds Adresse?

PawPeds Adresse?: Hallo, ich will noch ganz dringend die Stammis vom meinen Mietzen zu Paw Peds schicken. Leider find ich die Adresse nicht. Und weis auch nicht ob...
  • Pawpeds

Pawpeds: Hallo zusammen, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das ganze Thema "Pawpeds" bisher ignoriert habe, weil ich da nur sehr schwer...