*Erledigt* - (V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben

Diskutiere (V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich habe 37 Bücher, die ich gerne gegen eine Spende für die Klienten des Rauhen Hauses, Im Treff, in der Beimoorstraße abgeben möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast8268

Gast
Moin,

ich habe 37 Bücher, die ich gerne gegen eine Spende für die Klienten des Rauhen Hauses, Im Treff, in der Beimoorstraße abgeben möchte.
Das Geld ist für die Ausflugskasse der Klienten.

8 Bücher von Barbara Wood:
1.Seelenfeuer, 2. Das Haus der Harmonie, 3. Nachtzug 4. Sturmjahre, 5. Das Paradies, 6. Bitteres Geheimnis, 7.Herzflimmern, 8. Dämonen.

1. Susan Elizabeth Philips/Die Herzensbrecherin, 2. Susan Elizabeth Philips/Kein Mann für eine Nacht, 3. Lindsey Kelk/Hollywood, 4. Louise Bagshawe/Wildkatzen mit Samthandschuhen, 5. Sophie Kinsella/The Secret Dreamworld of a Shopaholic, 6. Renate Feyl/Die profanen Stunden des Glücks, 7. Bella Pollen/Happyend nicht ausgeschlossen, 8. Janice Kaplan-Lynn Schnurnberger/Knitterfrei, 9. James Pattersen/Alex Cross Run, 10. Colette Caddle/A Cut Above, 11. Erika Pluhar/Mathildas Erfindungen, 12. Kem Nunn/Wellenjagd, 13. Gioconda Belli/Tochter des Vulkans, 14. Rolf Ackermann/Die verschollene Karawane, 15. Ken Folett/Das zweite Gedächtnis, 16. Die Besten Cocktails, 17. Vollmer/Wörterbuch der Mythologie, 18. Hermann Frischbier/Hexenspruch und Zauberbann. Kleine Bücher, 9x15 cm: 1. Malcom Lowry/Hotelzimmer in Chatres, 2. John Cheever/Im Schatten der Ginflasche, 3. Joy Williams/Die Blauen Männer, 4. Pinckney Benedict/Der Tag, an dem ich Moon rausholte, 5. Helmut Krausser/Das Liebesleben des Giacomo Müller, 6. William Kotzwinkle/Brief an einen Schwan, 7. Lorrie Moore/Zwei Männer, 8. Anais Nin/Pfauenfedern, 9. Thomas Pynchon/Unter dem Siegel, 10. Deborah Eisenberg/Wie es mit Chris war, 11. Beth Nugent/Heuschrecken.

Es wäre schön, wenn wir einen kleinen Beitrag dafür zahlen möchtet. Die Klienten des Rauhen Hauses freuen sich darüber.

Viele Grüße
Kajoe

10.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben . Dort wird jeder fündig!
G

Gast8268

Gast

AW: (V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben

Moin,

ich möchte für alle Bücher eine Packung Kaffee oder ein Tetrapack O-Saft.
Natürlich nur für Userinnen und User, die aus Hamburg und Umgebung kommen.
Bei allen Anderen können wir schauen wie wir das verrechnen (z.B. Per Paypal oder Überweisung).

Viele Grüße
Kajoe

G

Gast8268

Gast

AW: (V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben

Moin,
bitte schließen. Habe die Bücher abgeben können.
Viele Grüße
Kajoe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben

(V) Bücher für sozialen Zweck abzugeben - Ähnliche Themen

• *Erledigt* - Verkaufe 3 Bücher über Depressionen

*Erledigt* - Verkaufe 3 Bücher über Depressionen: Moin, ich habe 3 Bücher über Depressionen zu verkaufen. 1. Melody Beattie-Kraft zum Loslassen. Aus dem Heyne Verlag...
  • *Erledigt* - 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben

*Erledigt* - 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben: Moin, ich gebe folgende Schaufeln für Katzenstreu ab. Für die Streuschaufeln möchte ich 3 Euro plus 2,50 Euro Porto. Viele Grüße Kajoe