Durchfall und unkontrolliertes Kot verlieren

Diskutiere Durchfall und unkontrolliertes Kot verlieren im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Wenn es so schlimm ist würde ich in der Tierklinik anrufen.
G

Gast5934

Gast
Wenn es so schlimm ist würde ich in der Tierklinik anrufen.
 
G

Gast5874

Gast
Ich würde die Maus auch einpacken und sofort in die Tierklinik fahren. Denn wenn sie so starke Schmerzen hat, kann die Tierklinik vielleicht mit Schmerzinfusionen helfen.

Alles Gute für sie.
 
A

Achela

Gast
Hallo,ich möchte ja nicht zu negativ denken aber wenn weiße Blutkörperchen die "Übermacht" haben dann endet dies meist in einer Leukämie.
Und wenn es Schoko immer noch nicht besser geht,ahne ich nichts Gutes.

#Warte den letzten Befund ab und dann sehen wir weiter.

LG Marlies :umarmengirl:
 
G

Gast4406

Gast
Hallo Sanny,

auch ich würde Dir empfehlen, schnelltens eine TK aufzusuchen. Dort sind die Möglichleiten einer Diagnosestellung sehr viel effizienter und schneller, als jeder TA sie hätte.

Bitte, warte nicht mehr, denn wenn es so ist, wie Du beschreibst, leidet Schoko furchtbar.

Mache es bitte und teile uns dann mit, was gemacht wird/wurde und wie es ihr geht.
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Das klingt wirklich traurig.Bitte machs so,wie meine Vorschreiberinnen Dir schon gesagt haben.
Ich drücke weiterhin die Daumen.Ich hoffe so sehr,das eine Infusion die Schmerzen endlich verschwinden lassen.;-(( Armes Mäusle..geht einem schon sehr nahe.Belasse sie in der TK,bis sie wieder stabil ist,und die oder das Medikament anschlägt.(Auch wenns nicht schön ist,sein Kätzchen nicht daheim zu haben)Doch ich hoffe,sie können Schoko dort endlich gezielt helfen.
 
Flederviech

Flederviech

Beiträge
559
Reaktionen
1
Trau mich ja gar nicht so fragen,wenn´s so schlimm geworden ist ... wie geht´s der Maus ?
 
S

Sanny2172

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo, guten abend.... Schoko ist in der Klinik, ich weiß noch immer nichts, die Labor Ergebnisse sind noch immer nicht vollständig. Sie ist dort an einer Infusion angeschlossen und bekommt Schmerzmittel und Antibiotika.

Sie bleibt bis Montag dort ;(

Gruß Sanny
 
G

Gast5874

Gast
Ach man, das arme Mäuschen. Aber dort kann man ihr zur Zeit besser und schneller helfen, als wenn sie bei Dir wäre.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
 
Flederviech

Flederviech

Beiträge
559
Reaktionen
1
Das war eine gute Entscheidung .... drück weiterhin alle Daumen und Pfoten das ihr ganz schnell gut geholfen werden kann.
Sie ist in der Klinik definitiv besser aufgehoben. Gerad über´s Wochenende ist das ja immer eine Gradwanderung mit einem kranken Tier zu Hause.
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Stimmt,gute Entscheidung.
Also drücken wir alle weiterhin die Daumen und Pfötchen.
Alles Liebe
Silvy
 
Elora

Elora

Maja´s Mama
Beiträge
873
Reaktionen
0
Gibt es Neuigkeiten von Deiner Kleinen? Geht es ihr wieder besser?
 
G

Gast5874

Gast
Da sich die Userin nicht mehr gemeldet hat, befürchte ich das Schlimmste :(

Aber ich hoffe, dass man doch in der Klinik helfen konnte und es der kleinen Fellnase besser geht.
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Oh..bitte nur dies nicht;-(( :( Hoffen wir nun alle nur das beste.
 
S

Sanny2172

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zusammen, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war sehr viel Stress.
Schoko ist zu hause und bekommt weiterhin Antibiotika, um die weißen Blutkörperchen wieder zu reduzieren. Ansonsten ist nichts weiter gefunden worden. Es ist aber besser geworden, Schoko hat zwar immer noch weichen Stuhl aber sie verliert es nicht mehr überall.
Die Ärzte sagen das wir die Antibiotika nich mindestens 2 Wochen nehmen müssen. Bin gespannt ..
Liebe grüße Sanny
 
G

Gast5874

Gast
Hallo Sanny,

auch wenn Schoko noch nicht wieder ganz gesund ist, so sieht es doch etwas besser aus, als die vergangene Zeit. Hat man denn jetzt die Ursache gefunden?

Gute Besserung weiterhin und halte uns bitte auf dem Laufenden

Grüsse von Marion
 
S

Sanny2172

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Marion, nein die Ursache haben sie nicht gefunden, leider, aber ich hoffe einfach das es weiter bergauf geht. Danke an alle....
Gruß Sanny
 
Elora

Elora

Maja´s Mama
Beiträge
873
Reaktionen
0
wie schön, dass Schoko wieder zu Hause ist...das sind doch schon tolle Neuigkeiten und eine große Steigerung ihres Gesundheitszustandes, dass sie keinen Kot mehr verliert...
 
G

Gast5934

Gast
Das sind ja schon schöne Neuigkeiten, dass Schoko daheim ist, wir drücken weiterhin Daumen.
 
G

Gast488

Gast
Das freut mich, dass Schoko wieder bei Euch ist, Daumen sind weiter gedrückt.
 
Thema:

Durchfall und unkontrolliertes Kot verlieren

Durchfall und unkontrolliertes Kot verlieren - Ähnliche Themen

  • Durchfall nach Nassfutter

    Durchfall nach Nassfutter: Hey ihr lieben, ich bin hier etwas am verzweifeln .. unser Baghira hat seit gestern durchfall. Immer nach dem Nassfutter. Also er rennt nicht...
  • Cremige Kot - halber Durchfall

    Cremige Kot - halber Durchfall: Hallo meine lieben, Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Kleine (ca 7 Monat alt) hat seit 2-3 Tagen relativ cremigen Kot und kann diesen nicht richtig...
  • Heilige Birma Piroschka - ständig wiederkehrender Durchfall ziemlich dünn

    Heilige Birma Piroschka - ständig wiederkehrender Durchfall ziemlich dünn: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe den Artikel über den Durchfall bei Katzen gelesen. Ich bin in letzer Zeit - weil der Durchfall durch...
  • Ian hat akut Durchfall

    Ian hat akut Durchfall: Mist verflixter. Ich ruf gleich beim Tierarzt an,sobald der auf hat. Wollt nur mal fragen ob jemand Durchfall im Zusammenhang mit der Gabe von...
  • Kitten hat immer wieder Durchfall..

    Kitten hat immer wieder Durchfall..: Halli hallo, erstmal vorweg: Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich die Frage in den richtigen Forumteil schreibe.. :) Ich hab irgendwie ein...
  • Kitten hat immer wieder Durchfall.. - Ähnliche Themen

  • Durchfall nach Nassfutter

    Durchfall nach Nassfutter: Hey ihr lieben, ich bin hier etwas am verzweifeln .. unser Baghira hat seit gestern durchfall. Immer nach dem Nassfutter. Also er rennt nicht...
  • Cremige Kot - halber Durchfall

    Cremige Kot - halber Durchfall: Hallo meine lieben, Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Kleine (ca 7 Monat alt) hat seit 2-3 Tagen relativ cremigen Kot und kann diesen nicht richtig...
  • Heilige Birma Piroschka - ständig wiederkehrender Durchfall ziemlich dünn

    Heilige Birma Piroschka - ständig wiederkehrender Durchfall ziemlich dünn: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe den Artikel über den Durchfall bei Katzen gelesen. Ich bin in letzer Zeit - weil der Durchfall durch...
  • Ian hat akut Durchfall

    Ian hat akut Durchfall: Mist verflixter. Ich ruf gleich beim Tierarzt an,sobald der auf hat. Wollt nur mal fragen ob jemand Durchfall im Zusammenhang mit der Gabe von...
  • Kitten hat immer wieder Durchfall..

    Kitten hat immer wieder Durchfall..: Halli hallo, erstmal vorweg: Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich die Frage in den richtigen Forumteil schreibe.. :) Ich hab irgendwie ein...