Kratzkatze

Diskutiere Kratzkatze im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; HUHU! So hab Sammy mal wieder was bestellt :-) Er mag ja soooo gern neue Dinge♥ Eine Kratz-und Liegekatze aus Wellpappe.Da kann er oben...
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
HUHU!
So hab Sammy mal wieder was bestellt :) Er mag ja soooo gern neue Dinge♥
Eine Kratz-und Liegekatze aus Wellpappe.Da kann er oben liegen,unten liegen,kratzen und sieht süss aus♥
Hat Sammy auch sofort angenommen.Habe Diese Katze bei Fressnapf bestellt!

Anhang 108460 betrachten
 

Anhänge

22.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzkatze . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Das sieht klasse aus Christine und wie man sieht, liebt es auch Sammy, was will man mehr:happy:
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
ja Sammy freut sich immer über Neues...Aber man merkt auch das er alt ist.Viel Ruhe und Gemütlichkeit ist angesagt.Ist ja schon über 17 Jahre,oder bissel älter(konnte man damals im TH nicht soooo genau sagen)
 
G

Gast5874

Gast
Oha, das ist wirklich schon ein tolles Alter. Da darf er auch etwas ruhiger sein und sein Rentnerleben genießen.
Selbst unsere 14jährigen Norweger sind nicht mehr ganz so wild drauf und lieben ihr Plätzchen am warmen Kamin.
 
G

Gast5934

Gast
Sieht ech toll aus Christine, ja wir werden im Alter ja auch ruihger ( ausser Christine) lach
Rambo mit seinen 11 Jahren ist auch schon ruhiger geworden.
 
G

Gast488

Gast
Wem sagst Du das Tinchen, meine Kater mit 13 Tom und 12 der Timmy sind auch nicht mehr die wilden Hummeln.
Aber Sammy mit über 17 ist schon Hammer!
Habe es ja schon geschrieben, die Kratzkatze ist toll, muß mal schauen, vielleicht bestelle ich die auch.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja Uschi,schau mal bei Fressnapf.Sie ist 50cm hoch.Auch ein toller Blickfang:)
danke!
 
Thema:

Kratzkatze