Knoten-Schmusedeckchen

Diskutiere Knoten-Schmusedeckchen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Huhu Katzenfreunde♥ Hab gestern Abend mal mein 1. Knoten-Schmusedeckchen geknotet:-) Man benötigt dazu,so eine Matte mit Löchern die man ins...
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Huhu Katzenfreunde♥
Hab gestern Abend mal mein 1. Knoten-Schmusedeckchen geknotet:)
Man benötigt dazu,so eine Matte mit Löchern die man ins aufwaschbecken legt(aus Weichplaste oder Gummi) 4 Tierdecken und eine schere.
Decken in schmale Streifen schneiden,dann so den Streifen in 4 gleichgroße Stücke schneiden ,durch die löcher der Matte ziehen und gut verknoten.Sammy hat mir geholfen ,laaach.Kann man auch gut leckerchen drin verstecken.
Zeig euch ein bild von oben,so wie es gehört und mal ein bild von unter,wo man von unten sieht wie ich mehrmals durchs loch verknotet habe.Macht gr. Spaß:)

Anhänge

12.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knoten-Schmusedeckchen . Dort wird jeder fündig!
M

MausCat

Reaktionen
1
Schaut sehr interessant aus, hübsch mit diesen Rosetten :) Was sagt denn dein Sammy dazu, wenn er es denn überhaupt schon propieren durfte?
LG Rita

G

Gast488

Gast
Christinchen das sieht toll aus, ich hoffe Sammy wird ganz verrückt vor Freude sein :happy:

S

Silviana

Reaktionen
0
Uiiii,die hat bestimmt viel Arbeit gemacht;-) Sieht aber nicht schlecht aus.Das mit den Leckerlis istne tolle Idee.
Befragen wir doch einfach Sammy dazu;-)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja war viel Arbeit ca 3einhalb Stunden.Klar Sammy liebt neues und hat das deckchen schon eingelegen:))
Tolles WE♥

S

Silviana

Reaktionen
0
Na dann,gilt es als akzeptiert;-))

M

MöchtegernDosi

Reaktionen
0
Siehr sehr schick aus!
Hast Talent dafür, ich hätte nicht die Muße für sowas ;)

Dann wünsch ich Sammy mal viel Spaß damit!

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Doch,wenn ich etwas für sammy machen basteln will,dann will ich es unbedingt,egal wieviel stunden es dauert.Lach...

A

Achela

Gast
Huhu,

na dann hoffe ich doch das Sammy das Deckchen NUR eingelegen und nicht auseinander genommen hat.;)

LG Marlies:)

S

Silviana

Reaktionen
0
Kary tretelt und sabbert auf ihrem Knotenbettchen;-) Sieht witzig aus.Extremer als auf ihren anderen Plätzen.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Es ist kein Bettchen,(das hat Sammy auch ) Ein Deckchen zum schnüffeln,verstecken ,spielen und gut auch mal drauf sitzen,lol

S

Silviana

Reaktionen
0
Mal eins..was? lach* Im Sommer..oder wie man dies heuer nennt....habe ichs weggelegt,weil es Kary zu warm ist,ist wirklich dick ihr Bettchen.

Thema:

Knoten-Schmusedeckchen