Katzennapf mit Namen drauf

Diskutiere Katzennapf mit Namen drauf im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hey Leute ich hab mir letzten einen Aufkleber bei einem Onlineshop anfertigen lassen und hab den mir auf meinen Napf gemacht. Dabei Frage ich...
A

Alberto32

Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mir letzten einen Aufkleber bei einem Onlineshop anfertigen lassen und hab den mir auf meinen Napf gemacht. Dabei Frage ich mich, ob das andere auch kaufen? Hab das noch nie bei meinem Freunden gesehen und die fanden das albern.... Würde euch das interessieren mit beliebigen Schriften und Zeichen einen Aufkleber auf dem Trinknapf zu kleben? :confused::confused:

24.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzennapf mit Namen drauf . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Das ist doch alles Geschmackssache, und mal ehrlich, solange Du nicht die Katze damit verschönst, finde ich das OK, kann doch echt toll aussehen.
Beurteilen kann man das aber erst, wenn Du ein Bild einsetzen würdest.

G

Gast5707

Gast
Was darauf steht, ist den Kätzchen bestimmt egal, gutes Futter muss drin sein, das ist wichtig.

G

Gast5934

Gast
Naja unbedingt muß man das nicht haben, bei uns frißt jeder aus dem Napf was ihm schmeckt.

G

Gast5707

Gast

Wir schließen uns Martina an wenn unser Dorli lesen kann bekommt sie einen Napf mit Schild, wo kann s groß darauf steht, nur für Dorli.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich finde das süss♥ Aber immer Geschmacksache.Habe auch Buchstabensticker auf Sammys Klo gehabt(an der seitenwand) Hat aber leider nicht lange gehalten..

Thema:

Katzennapf mit Namen drauf