Durchfall ohne Ende ...

Diskutiere Durchfall ohne Ende ... im Sunnydays of Animals e.V. Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; In Kusadasi regnet es ohne Ende, oftmals tagelang und durchgehend ohne Pause. Oftmals auch verbunden mit starken Gewittern und es ist kalt...
G

Gast5874

Gast
In Kusadasi regnet es ohne Ende, oftmals tagelang und durchgehend ohne Pause. Oftmals auch verbunden mit starken Gewittern und es ist kalt.

Dadurch bedingt haben wir zur Zeit eine größere Baustelle: Durchfall ohne Ende!

In der vergangenen Woche brachte unsere Futterstellenbetreuerin Can innerhalb kürzester Zeit direkt 6 Katzen zu Nevzat in die Tierklinik, die unter massivem wässrigen Durchfall litten. Die Katzen waren zum Teil schon stark dehydriert. Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen haben sie so kaum eine Chance, zu überleben und stecken zudem auch weitere Katzen an, auf die sie treffen. Und täglich werden weitere Durchfall-Katzen gebracht.

Es blieben also nur ein oder mehrere Tierarztbesuche, bei denen die aufgefundenen Tiere infundiert werden und Medikamente gegen den Durchfall erhalten. Alle werden zudem bis zur Genesung stationär aufgenommen. Leider wieder eine Situation, die wir ohne Eure Hilfe nicht bewältigen könnten!

Quelle und die Bilder findet Ihr hier
 
22.01.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall ohne Ende ... . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast
Das ist ja schrecklich
 
Thema:

Durchfall ohne Ende ...

Durchfall ohne Ende ... - Ähnliche Themen

  • Die Sorgen nehmen kein Ende!

    Die Sorgen nehmen kein Ende!: Wie Ihr sicher aus den Medien mitbekommen habt, gab es ein Erdbeben der Stärke 6,3 in der Ägäis. Das war schon heftiger, als nur ein bisschen...
  • Chaos ohne Ende - Payamli steht auf dem Kopf!

    Chaos ohne Ende - Payamli steht auf dem Kopf!: 2014 · Özdere Ich habe endlich einen Allround-Mann gefunden, der für fast die ganze Arbeit zu ständig ist. Er bleibt...
  • 5 Laborkatzen dürfen Ende Juni 2014 das Labor verlassen

    5 Laborkatzen dürfen Ende Juni 2014 das Labor verlassen: Es ist wieder einmal soweit: Ende Juni 2014 dürfen 4 Laborkatzen ihren "Dienst" im Labor quittieren und ein normales Leben...
  • Es nimmt kein Ende

    Es nimmt kein Ende: 2014 · Özdere Der Anruf kam gegen 8.00 Uhr morgens. Sefer Hisar hat zwar auch einen Tierschutzverein, aber wem nützt es, wenn niemand ans...
  • Ähnliche Themen
  • Die Sorgen nehmen kein Ende!

    Die Sorgen nehmen kein Ende!: Wie Ihr sicher aus den Medien mitbekommen habt, gab es ein Erdbeben der Stärke 6,3 in der Ägäis. Das war schon heftiger, als nur ein bisschen...
  • Chaos ohne Ende - Payamli steht auf dem Kopf!

    Chaos ohne Ende - Payamli steht auf dem Kopf!: 2014 · Özdere Ich habe endlich einen Allround-Mann gefunden, der für fast die ganze Arbeit zu ständig ist. Er bleibt...
  • 5 Laborkatzen dürfen Ende Juni 2014 das Labor verlassen

    5 Laborkatzen dürfen Ende Juni 2014 das Labor verlassen: Es ist wieder einmal soweit: Ende Juni 2014 dürfen 4 Laborkatzen ihren "Dienst" im Labor quittieren und ein normales Leben...
  • Es nimmt kein Ende

    Es nimmt kein Ende: 2014 · Özdere Der Anruf kam gegen 8.00 Uhr morgens. Sefer Hisar hat zwar auch einen Tierschutzverein, aber wem nützt es, wenn niemand ans...