Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Diskutiere Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute! Ich bin neulich über ****gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht? ich habe zwei Katzen und...
K

kittykatto

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neulich über ****gestolpert.

Hat jemand Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht? ich habe zwei Katzen und arbeite in Vollzeit und ich find das sauber machen so lästig, dass ich tatsächlich darüber nachdenke mir sowas anzuschaffen. Da der Preis ganz stolz ist, würde ich aber vorher gern von euren Erfahrungen hören.

Viele Grüße
Kittykatto

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo: Hallo liebe Katzenmamis, ich war gerade auf der Suche nach neuen Katzenklos, da eventuell demnächst auch ein Spielkamerad zu uns in die Wohnung...
  • Erfahrung mit Kratztonne???

Erfahrung mit Kratztonne???: huhu ihr Katzenexperten.. könnt ihr mir mal eure erfahrungen zur Haltbarkeit und Funktionalität von XXL Kratztonnen sagen? ich hätte gerne...
  • GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung

GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung: Hallo Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen... Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält...
  • Erfahrungen mit Sturdibag?

Erfahrungen mit Sturdibag?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht? Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen) Sturdi.com X-Large -...
  • Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen

Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen: Hallöchen, hat jemand von Euch schon mal diese Folie für den Litter Locker probiert...
  • Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo: Hallo liebe Katzenmamis, ich war gerade auf der Suche nach neuen Katzenklos, da eventuell demnächst auch ein Spielkamerad zu uns in die Wohnung...
  • Erfahrung mit Kratztonne???

Erfahrung mit Kratztonne???: huhu ihr Katzenexperten.. könnt ihr mir mal eure erfahrungen zur Haltbarkeit und Funktionalität von XXL Kratztonnen sagen? ich hätte gerne...
  • GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung

GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung: Hallo Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen... Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält...
  • Erfahrungen mit Sturdibag?

Erfahrungen mit Sturdibag?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht? Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen) Sturdi.com X-Large -...
  • Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen

Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen: Hallöchen, hat jemand von Euch schon mal diese Folie für den Litter Locker probiert...