Organprobleme meiner Katze

Diskutiere Organprobleme meiner Katze im Organprobleme Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; hallo, ich bin tigerdame, habe eine Katze 17 Jahre alt, hat eine chronische Niereninsuffienz, Herzinsuffienz und Schildrüsenüberfunktion, bekommt...
T

tigerdame

Reaktionen
0
hallo, ich bin tigerdame, habe eine Katze 17 Jahre alt, hat eine chronische Niereninsuffienz, Herzinsuffienz und Schildrüsenüberfunktion, bekommt seit Jahren Prillium für das Herz, Nieren Diätfutter und Thiamatap wegen der Schilddrüse. Gerade mit dem Schildrüsenmedikament gab es Probleme, erst zwei andere Mittel. Als ich dann in diversen Foren nachlas was andere so für Erfahrungen gemacht haben, negativ immer wieder auch das Felimazole genannt wurde, war ich schon fast ratlos. Aber mit Thiamatap klappt es super, wollte ich mitteilen

06.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Organprobleme meiner Katze . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Danke für den Hinweis, wird bestimmt andere Katzenbesitzer, deren Katze das gleiche Problem hat, interessieren.

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Danke, Danke,

solche Tipps sind Gold wert,
man kann so was ja alleine nicht besser wissen.

Liebe Grüße
Barbara :stuhlgirl: mit :=): ::O: Blaubande

Thema:

Organprobleme meiner Katze

Organprobleme meiner Katze - Ähnliche Themen

• Katze verstorben

Katze verstorben: Meine Katze eine Britisch Kurzhaar erst 3 Jahr alt hatte Wasser in der Lunge (lungenödem) ihr Zustand verschlechterte sich trotz Medikamente und...
  • Nierenkranke Katzen

Nierenkranke Katzen: Hallo, ich habe zwei nierenkranke Katzentiere. Der Kreatininwert hält sich. Trotzdem gibt es immer mal gute und schlechte Tage. Mal fressen sie...
  • Hilfe für Katze mit (evtl. angeborenem) Lungendefekt?

Hilfe für Katze mit (evtl. angeborenem) Lungendefekt?: Ich habe im letzten Frühjahr eine Streunerin aufgenommen (um sie kastrieren zu lassen - eigentlich). Sehr schnell stellte sich heraus, sie hatte...
  • Herzkranke Katze und Medikation

Herzkranke Katze und Medikation: Unsere Perserkatze Missy ist 10,5 Jahre alt und seit über 3 Jahren herzkrank. Sie äusserte sich durch starken Husten, und extreme Schwäche...
  • Erhöhter SDMA Wert bei junger Katze

Erhöhter SDMA Wert bei junger Katze: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Iris und ich lebe mit meinem Mann und Lilly, knapp 2 im schönen Saarland. Lilly brachte vor einigen...